Kaufberatung ID4
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen ID4 Pro Performance zu kaufen / Leasen.
Ich schwanke gerade zwischen zwei Optionen.
Die erste ist ein sofort verfügbarer ID4 mit 204PS und bis auf Sportfahrwerk alles drin.
Die zweite Option ist ein Bestellfahrzeug nach meinen Wünschen und mit 265PS. Ich würde das Panoramadach, die Wärmepumpe und das Sportfahrwerk weg lassen.
Die Lieferung wäre Lauf VW im September oder Oktober.
Meine Frage ist lohnt sich die Wärmepumpe und das Panoramadach? Preislich wären beide so ziemlich gleich.
Was wäre im Nachhinein wichtiger 61PS mehr oder das Panoramadach und Wärmepumpe?
Bin grad hin und her gerissen
Vielleicht hat jemand nen Rat / Erfahrungund kann das auch begründen
Vielen Dank schon mal
Vg Thomas
18 Antworten
Moin,
es zeigt sich auch hier wieder, Diskussionen über den Verbrauch werden wie in allen Foren sehr "engagiert" geführt..🙄
Hallo zusammen.
Ich habe hier gerade FAST 3 SEITEN Beiträge entfernt. Ich frage mich so langsam, wie ihr es immer wieder schafft, alle möglichen Threads, völlig egal, worum es im Titel und Eingngsposting geht, stänig so zu verbiegen, dass ihr in einer schier endlosen Verbrauchs- und Reichweitendiskussion mit andauernden Besserwissereien und gegenseigten Provokationen landet. Mir fallen dabei jedes Mal dieselben User auf, die (neben anderen) immer wieder an diesen Diskussionen beteiligt sind: @MacV8, @div_E und @navec. Ihr seid hiermit eindringlich ermahnt, eure Verbrauchsdiskussionen dort zu fuehren, wo es passt. Ich lege euch ans Herz, noch einmal die NUB und Beitragsregeln zu lesen und kann euch versprechen, dass es beim naechsten Mal nicht bei einer Ermahnung bleiben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Andy B7 | MT-Moderation