Kaufberatung Hilfe

BMW 5er E60

Hallo Mitglieder,

brauche da mal ein Rat..

kann mich zwischen 2 Autos nicht entscheiden.. 530i od. 530xd beide Bj. 2006 und beide 100.000km gelaufen also was ich raus bekommen habe klar Diesel Steuer ca. 250 € und Versicherung Teilkasko 200€ mehr also kostet der mich ca. 450 € Anfangs mehr als ein Benziner. Verbrauch braucht man ja net vergleichen da der Diesel weniger verbraucht!

530i 1 Hand. Beiges Leder Schwarz Sommer und Winterräder Vollaustattung also Navi Prof. etc. aber eine Delle Hinten rechts ist aber laut Händler Unfallfrei!

530xd 1 Hand schwarzes Leder , Komfort Sitze sonst gleiche Austattung.

530xd ist 1000€ teurer als 530i aber dafür keine Delle die mich ca. 400-500 € kostet zu entfernen!

Ich will zwischen 10.000-20.000 km im Jahr fahren.. Fahrspaß sollte dabei sein.. Wartung ist mir wichtig und Wertverlust da ich meistens ein Auto 2-3 Jahre fahre.. was könntet ihr mir empfehlen? Wegen dem Allrad habe ich mich informiert das der vorderen Räder nur drehen wenn bemerkt wird das es nötig wird also Schnee etc. im Sommer hätte man wohl fast nur Heckantrieb. Bei dem 530i habe ich Freitag ein Termin heute fand ich den 530xd Preis unterschied 1000€ jetzt bin ich unsicher...

16 Antworten

Bin schon gespannt, wie er dir gefällt und beachte die Sachen, die ich oben erwähnt habe 🙂

BMW_Verrückter

Hallo,

habe mich für ein 530i entschieden .. aber nicht der wo geplant war da ich einen anderen zum guten Preis bekommen habe .. ich glaube der Preis war gut 🙂

15.500 €

Dunkel Grün (mag keine Grüne Autos aber das war ein schönes Grün) BJ. 2006 1 Hand 99.000 km Scheckheftgef. Navi Prof.. Leder Sitze die haben wirklich ne Super Optik kein Beige aber so ne schöne braun aber net dunkelbraun 🙂

ein Manko Radlager muss man hinten links machen sonst war alles TOP innen wie Neu!

War der Preis ok ??

Deine Antwort