Kaufberatung Higline vs. R-Line

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Ausstattungsmodel meines neuen Passats Kombi!
Welchen Variante würdet ihr mir empfehlen? Ich bin vorher einen A4 S-Line gefahren, welcher allerdings die Lenkprobleme hatte. Deswegen Wandlung!

VG
Hopek

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bin genau entgegengesetzer Meinung. die Stoffbezüge halten (von einigen Ausnahmen hier im Forum abgesehen) deutlich länger als das billige Leder und das Kunstleder im Highline.

Aha? Meine billigen Highline Sitze sind nach 100000 km noch wie neu, sowohl optisch als auch in der Festigkeit.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo TE,

jetzt hast du hier einmal alles gehört und weißt wahrscheinlich genausoviel wie vorher.

Meine Empfehlung:

Mach dir selbst ein Bild und entscheide nach deinen persönlichen Präferenzen.

Gruß
jush

Ich finde halt, dass fast jeder Passat gleich aussieht. Alle schwarz, rot, grau, 16 Zoll Alus. Mir gefällt da der R-Line in weiß oder silber, weil den die wenigsten fahren. Genauso beim Alltrack. Beim Passat ist es halt schwierig eine individuelle Optik zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich finde halt, dass fast jeder Passat gleich aussieht. Alle schwarz, rot, grau, 16 Zoll Alus. Mir gefällt da der R-Line in weiß oder silber, weil den die wenigsten fahren.

Ganz meine Meinung 😁

Zitat:

Original geschrieben von marty213

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich finde halt, dass fast jeder Passat gleich aussieht. Alle schwarz, rot, grau, 16 Zoll Alus. Mir gefällt da der R-Line in weiß oder silber, weil den die wenigsten fahren.
Ganz meine Meinung 😁

Und auch ganz meine Meinung. 🙂

Geschmäcker sind aber individuell und für jeden subjektiv