ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kaufberatung günstige alte V Klasse oder neue V Klasse.

Kaufberatung günstige alte V Klasse oder neue V Klasse.

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 13:49

Wir bekommen weiteren Nachwuchs. Nun soll es ein größeres Auto, eben eine V Klasse werden.

250 Allrad.

es gibt von der „alten“ V Klasse aktuell sehr attraktive Angebote EZ 2019 Aventgarde Edition etc. Mit 5-10 TKM.

Dagegen steht die Modellpflege-Modelle. Eventuell als Vorführer.

Ich bin hin- und hergerissen. Die Preise sind sehr attraktiv. Und wenn ich es richtig verstanden habe, geht es bei dem neuen Modell um die Automatik und den neuen Motor.

Was würdet ihr mir raten.

Danke in die Runde.

Beste Antwort im Thema

Bevor die 11-Stufen-Automatik kommt werden aber zuerst die E-Autos unser Straßenbild prägen. Die Verbrenner egal ob Benzin oder Diesel sind doch eher in der letzten Entwicklungsperiode.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Das stimmt, die Zieleingabe nervt mich auch bei meinem und das schnellste ist es auch nicht. Aber ich hatte das Comand im Vorführer und für mich ist der Mehrpreis bei weitem nicht gerechtfertigt. Ich würde mich wieder für das Garmin entscheiden.

Der einzige Grund das Garmin zu kaufen ist, dass Du beim Wiederverkauf ein Navi drin hast.

Ansonsten gilt: entweder Comand oder irgendwas aus dem Zubehörhandel (-> Sparlösung bei Geldknappheit). Wobei für mich die Entscheidung zugunsten des Comand klar wäre.

Themenstarteram 1. Juli 2019 um 10:18

Danke für den Input.

Es wird das Command.

kann jemand bitte noch praktische Erfahrungswerte zum Tischpaket geben?

Zudem überlege ich ob Leasing oder Kauf (beider geschäftlich oder privat möglich).

Nicht wegen des Budgets, sondern, da ich die Lage für Dieselfahrzeuge in 3 oder 4 Jahren mit Blick auf den Restwert nicht abschätzen kann.

Wie haltet ihr das?

 

Danke

Tisch hab ich drin. Nettes Spielzeug, die Kinder wollten es, ansonsten nervt es ehr. Man ist mit den Einzelsitzen beim Ausbau etwas beschränkt, Die Armlehnen stören immer wiederund die fette Schiene mittig ist auch unpraktisch. Die Steckdosen hinten sind allerdings ein Muss!

Grüße Kurti

Meine 3 Kids lieben ebenfalls den Tisch ... und sie würden ihn immer wieder empfehlen. Weiter kann man auch mal daran mit dem Laptop arbeiten.

Ohne Tisch, muß immer die Bratwurst im Stehen gegessen werden. :D

Kompl. für 599

BRATWURST? In meinem fahrenden Luxuswohnzimmer??

Zitat:

@Kurthi schrieb am 2. Juli 2019 um 12:23:01 Uhr:

BRATWURST? In meinem fahrenden Luxuswohnzimmer??

Na Bratwurst geht ja noch! Aber dass ich beim Fahren das Bier nicht abstellen kann, das ist blöd! Also, Tisch ist ein Muss!!

MOPF und nichts anderes, der Motor ist um Klassen ruhiger, etwas sparsamer und hat als 300d auch mehr Dampf.

Aber unbedingt wenn kein Avantgarde Edition mit Geräuschdämmungs Paket, das macht das Fahren nochmals ruhiger.

Hallo wie würdet ihr euch entscheiden. Habe zwei Vklassen beide mit Panoramadach was ich echt gerne hätte. Der eine ist ein 250 mit etwas weniger Ausstattung wie Soundpaket und Distronic der andere mit fast voller Hütte aber ein 220.

Beiße schon Mopf Modelle mit 9 Tonic.

Wie würdet ihr euch entscheiden.

Geht nur bei mir gerade der Vklasse Konfiguratior nicht oder auch bei andere.

Distronic will ich nie wieder missen

Ich habe auch die Überlegung gehabt und habe mich dann für die vollausgestattete 2.5 Jahre alte Version entschieden. Der Wagen hatte 45 tsd. Kilometer und war dafür 28 tsd Euro günstiger. Bin, fast 4 Jahre später, ohne Mängel und immer noch sehr zufrieden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Kaufberatung günstige alte V Klasse oder neue V Klasse.