Kaufberatung GSX F 750

Suzuki Motorrad GSX 750

Hallo zusammen,

war die ganze Zeit im Kawa-Forum und werde jetzt mal "fremdgehen" :-)

Bin gerade dabei, meine alte Dame, eine GPZ 600 R (Bj. 86), zu verkaufen, werde mir dann im nächsten Frühjahr ein neues gebrauchtes Mädchen kaufen, hab mich in die GSX 750 F verguckt :-)

Nun, die Kawa gebe ich her, da ich kein Schrauber bin und ziemlich alles in einer Fachwerkstatt machen lassen muss. Bei einer solch alten Maschine jedoch ist das ein Fass ohne Boden.

Damit ich nicht vom Regen in die Traufe komme, frage ich vorsichtshalber mal hier nach.

Was ich bis jetzt so in den einschlägigen Portalen gesehen habe, kommt von meinem Budget her eine GSX 750 F so zwischen Baujahr 2001 bis 2004 in Frage. Muss ich hier auf was Besonderes achten? Gibt es bekannte Schwächen etc.? Was meint ihr, sollte ich beim Händler kaufen oder kann ich getrost nach ner privaten, scheckheftgepflegten schauen?

Wäre super, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet!

Viele Grüße
Ronny

17 Antworten

Hi,

das ist so ne Sache. Hab dem Verkäufer ne Mail geschickt mit Fragen, da die Beschreibung ja nicht gerade ausführlich ist. Warte allerdings noch immer auf ne Antwort. Telefonisch ist er auch nicht zu erreichen, ist sofort die Mailbox dran. Nicht gerade gut für mein Bauchgefühl :-)

Viele Grüße
Ronny

suche einfach weiter, die preise werden jetzt sinken.

wenn was interessantes dabei ist, einfach posten.

o. k., werde ich tun, hoffentlich gibt´s viel zum Posten...

viele Grüße
Ronny

Deine Antwort