Kaufberatung Golf7 Variant 2019 mit 113tkm
Salue zusammen,
ich suche fuer eine Freundin ein Auto. Da zwei Kinder <5 Jahre soll es etwas mehr Platz haben. Dabei bin ich auf den Variant gestossen.
https://m.mobile.de/.../379924050.html?...
Ich komme aus dem Audilager und habe juengst einen Oktavia IV gekauft. Da habe ich schon einiges gelesen bezueglich SW 1941 etc. Beim Golf scheint das ja aehnlich zu sein. Aber das laesst sich ja gut pruefen und Aktualisieren. Aber ich schaue mir mal die Daten im MIB2 an. Ans sich steht das Auto gut da. Genaueres wird eine Probefahrt zeigen.
Beim dem Angebot handelt es sich um einen Ex Mietwagen und aktuell Ersatz/Vorfuehrwagen vom Haendler. Daher die 3 Vorbesitzer (inkl jetzt). Die 113.000km machen mir erst mal keine Sorgen. Laut Telefonat hat er vorne am Kotfluegel eine Delle. Wir wuerden den morgen mal Probefahren. Ggf schaffe ich es bei den BJ noch den Fehlerspeicher auszulesen.
Was sagt ihr preislich und zur Ausstattung? Vergleichbare Angebote im Umkreis gibt es nicht wirklich.
Viele Gruesse
Dirk
17 Antworten
Selbstfahr-Mietfahrzeuge müssen auch jährlich zum TÜV.
… was ja nicht mehr relevant ist, sobald das Auto an privat verkauft wird. Der Händler erneuert dann die HU für 2 Jahre beim Verkauf
Salue zusammen,
Sie hat sich fuer den Golf entschieden.
Vielen Dank fuer eure Einschätzung und Unterstützung.
Dirk