Kaufberatung golf II
Guten Tag,
Bevor es losgeht mit suchfunktion benutzen usw. sag ich schon mal im Voraus- Hab ich schon!
So, ich kenne mich gar nicht mit vw aus. Will mir aber ein winterauto zulegen, welcher im Unterhalt nicht Teuer ist. Wer weiß vielleicht benutze ich ihn auch weiter und lass meinen Benz in der Garage stehen.
Meine Grenze sind 1000€! Ausstattung und motorisierung sind mir egal.
Wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Einfach mal links oder so posten bitte.
Vielen Dank im Voraus!
52 Antworten
wen interessieren an einem winterauto solche banalen mängel, die man für ne handvoll euro beheben kann?
kleiner tipp: wenn dir das schon zu viel ist, dann solltest du dir unbedingt einen 20-25 jahre alten kurzstrecken-golf2 kaufen. damit wirst du dann sehr viel freude haben🙄
ich habe die postleitzahl des roten 2ers genommen und 100km umkreissuche betrieben.
max 600€ soll es kosten. je nach Zustand würde ich ihn wieder verkaufen oder einfach bis zum nächsten Winter abstellen 🙂
könnt ihr mich nicht verstehen? es muss nicht ein Golf sein, aber ich finde die Ersatzteile-beschaffung günstig, sparsam und robust. man kann vieles selbst machen, sind nicht "extrem" vom Rost befallen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_B_STGT
Guten Tag,
Bevor es losgeht mit suchfunktion benutzen usw. sag ich schon mal im Voraus- Hab ich schon!So, ich kenne mich gar nicht mit vw aus. Will mir aber ein winterauto zulegen, welcher im Unterhalt nicht Teuer ist. Wer weiß vielleicht benutze ich ihn auch weiter und lass meinen Benz in der Garage stehen.
Meine Grenze sind 1000€! Ausstattung und motorisierung sind mir egal.Wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Einfach mal links oder so posten bitte.Vielen Dank im Voraus!
alle anderen soeben von dir genannten punkte umfasst ein audi 80 auch. nur dass er eben ein deutlich besseres auto ist, sicherer ist etc pp.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
wen interessieren an einem winterauto solche banalen mängel, die man für ne handvoll euro beheben kann?kleiner tipp: wenn dir das schon zu viel ist, dann solltest du dir unbedingt einen 20-25 jahre alten kurzstrecken-golf2 kaufen. damit wirst du dann sehr viel freude haben🙄
ich habe die postleitzahl des roten 2ers genommen und 100km umkreissuche betrieben.
nochmal: Kleinwagen soll es sein, meine Schwester wird damit auch unterwegs sein. Die Audis sind zu groß!
Ähnliche Themen
🙄
und nochmal:
wenn du eine 600,- grenze hast, dann schreib nicht im eingangspost, dass die grenze bei 1.000,- euro liegt.
Zitat:
alle anderen soeben von dir genannten punkte umfasst ein audi 80 auch. nur dass er eben ein deutlich besseres auto ist, sicherer ist etc pp.Zitat:
Guten Tag,
Bevor es losgeht mit suchfunktion benutzen usw. sag ich schon mal im Voraus- Hab ich schon!So, ich kenne mich gar nicht mit vw aus. Will mir aber ein winterauto zulegen, welcher im Unterhalt nicht Teuer ist. Wer weiß vielleicht benutze ich ihn auch weiter und lass meinen Benz in der Garage stehen.
Meine Grenze sind 1000€! Ausstattung und motorisierung sind mir egal.Wenn ihr mir bei meiner Suche helfen könnt, wäre ich sehr dankbar.
Einfach mal links oder so posten bitte.Vielen Dank im Voraus!
wenn du was richtig gutes findest gerne auch 1000€. Ich glaub du hast keien Lust mehr zu schreiben, suchst grad irgendwie nur nach Fehler oder sonstiges...
wenn du mir nicht MEHR weiter helfen kannst dann lass es. vielen Dank für deine bisherigen Tipps. Da bist du einfach im falschen Forum
Hier ich habe mal einfach einen reingeworfen....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bi4dvvjavhan
Schau dich wie gesagt mal um einfach Polo Benziner eingeben. Auf alle Fälle auf G-Kat achten alle Motoren sind empfehlenswert.
MFG
1,3er-i
Zitat:
wenn du was richtig gutes findest gerne auch 1000€. Ich glaub du hast keien Lust mehr zu schreiben, suchst grad irgendwie nur nach Fehler oder sonstiges...Zitat:
alle anderen soeben von dir genannten punkte umfasst ein audi 80 auch. nur dass er eben ein deutlich besseres auto ist, sicherer ist etc pp.
wenn du mir nicht MEHR weiter helfen kannst dann lass es. vielen Dank für deine bisherigen Tipps. Da bist du einfach im falschen Forum
was soll dieser schwachsinn denn jetzt bitte?? ich suche nach einem vernünftigen winterauto bis 1000,-, so wie es in deinem eingangspost hier heißt. diese tust du als zu teuer ab, weil deine grenze nun plötzlich nu noch 650,- euro beträgt?? und nun sagst du mir hier spitzfindigkeit nach, weil ich über deine überraschende 650,--grenze verwundert bin?
von kleinwagen lese ich hier jetzt auch zum ersten mal was!
kann ich hellsehen oder was?😠
ich will/wollte dir eigentlich nur helfen, da du von falschen tatsachen auszugehen scheinst. naja..