ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kaufberatung GC

Kaufberatung GC

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 23. Mai 2017 um 17:51

Hey guys, after a 7 year divorce with bmw i have decided my next car will be a bmw again..since i love the looks of the 4 series coupe but i need the 4 doors my choice was simple..the Gran coupe.

I really need you guys on sharing your thoughts and tips on this 435d x drive. Its not just the price..i want to know if tjere are any important options missing that would make selling this car in the future more difficult..

Danke voraus

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 435 Gran Coupe M Sport Kamera Assistenzp. LED

Erstzulassung: 12/2015

Kilometerstand: 29.800 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 230 kW (313 PS)

Preis: 44.240 €

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2017 um 3:41

Nach meinem Gemecker über die aktuelle Lenkung hier muss ich auch BMW mal etwas Abbitte leisten. Heute kam mir ein Polo im vollen Speed in einer Linkskurve auf meiner Seite entgegen, weil mitten in der Kurve auf seiner Seite eine Ente auf die Straße gelatscht war. Da haben sich das Fahrwerk und die Lenkung mal in einer Notsituation bewähren dürfen. 1A ZickZack-Haken um den Polo rum geschlagen, ohne in großen Stress zu geraten. Kein Schlingern, nichts, zweimal am Lenkrad reißen und der Dampfer liegt wieder gerade wie eine Eins.

Soowhl beim adaptiven Fahrwerk als auch bei der Aktivlenkung hab ich den Eindruck, dass sich die Steuerung auf den Fahrstil einstellt. Nach der Enttäuschung der ersten Kilometer ist also beides als Extra zu empfehlen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Alcantara sehr robust, keine Probleme mit kalt oder warm. Angenehm zu sitzen. Seit über 4 Jahren top! Und 7 Monate jünger heißt länger Gewährleistung! Und 13000km mehr zur Verfügung sind nicht wenig. Außerdem ne nicht alltägliche Farbe auf den schwarz, weiß, grauen Straßen! ;)

Themenstarteram 23. Mai 2017 um 21:53

My german isnt that good since im dutch but i have learnt 1 word in the last months reading here : Geschmäcksache lol

My english is even not the yellow from the egg :D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 23. Mai 2017 um 23:54:11 Uhr:

My english is even not the yellow from the egg :D

But the blue from the sky :D

I only understand trainstation... ;)

Oder so :D

363

Wenn wir schon dabei sind:

Flugzeug in Englisch = fly thing

Fahrzeug in En = drive thing

Schildkröte in En = shield toad

Nudelholz = noodle wood

usw.

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 17:27

Austtatung

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 17:28

Zitat:

@JCzopik schrieb am 24. mei 2017 um 09:50:29 Uhr:

isch = fly thing

Fahrzeug in En =

Crazy @$#@#$#

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 26. Mai 2017 um 19:27:48 Uhr:

Austtatung

Wenn es meiner sein sollte, würde ich weiter suchen. Schwarzer Innenraum beim F36 mit dem Plastik des Armaturenbretts (mindestens vor LCI) war mit Abstand das tristeste, was ich in einem Premium-Auto je gesehen habe. Klar, Dacia ist schlimmer - aber Audi ist beispielsweise hier um Welten besser. Der F36 hat in schwarz ein ganz besonders hässlich gelöstes Armaturenbrett. Für mich ist das "Bein", welches von der Mittelkonsole zum Handschuhfach verläuft, das störendste Element am ganzen.

Du wirst schon einen finden :), mit hellem Innenraum.

Diesen zum Beispiel: 07029970 - auf http://gebrauchtwagen.bmw-dortmund.de/CarSearch/Index

Der hat auch alles - sogar das Armaturenbrett beledert. Dadurch hast Du im Innenraum des F36 ein richtiges Oberklassen-Feeling :)

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 19:02

Interieur ist inderdaat nicht wie Audi a7 mein letzter Auto und sowieso nicht so gut wie den neue c classe den ich 2015 hatte..die sind beide andere liga..bmw bleibt bmw die sind was Interieur angeht immer inferior an Audi und jetzt auch Mercedes die letzte 4 jahre

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 19:05

Zitat:

@JCzopik schrieb am 26. mei 2017 um 20:50:28 Uhr:

http://gebrauchtwagen.bmw-dortmund.de/CarSearch/Index

Sehr schön aber 11400 eu mehr ..ich habe n arabische Name bin leider aber kein saudier oder Dubai haha

Zitat:

@Nizar1983 schrieb am 26. Mai 2017 um 21:05:33 Uhr:

Zitat:

@JCzopik schrieb am 26. mei 2017 um 20:50:28 Uhr:

http://gebrauchtwagen.bmw-dortmund.de/CarSearch/Index

Sehr schön aber 11400 eu mehr ..ich habe n arabische Name bin leider aber kein saudier oder Dubai haha

Rede mit dem Verkauf. Das ist, was die haben wollen. Das kriegen die aber so bestimmt nicht.

Im September/Oktober 2016 habe ich in Do beinahe einen schwarzen 430d mit Individualleder Opalweiß gekauft. Preis waren > 51.000 EUR. Verkäufer wollte von mir 49.900 EUR. Ich habe schließlich nicht unterschrieben. Ca. einen Monat später stand der Wagen schon mit nur noch 48.000 EUR da. Für wie viel ist der dann letztendlich weg, weiß ich nicht.

Und wenn Du einen arabischen Namen hast, dann weißt Du auch, was man macht: Verhandeln wie auf dem persischen Markt.

Ich würde mit Erdibär drohen :D

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 20:50

Hahaha you Germans are crazy but your right negotiations are always possible..i already have a good deal so monday im going bielefeld to see the car testdrive it and maybe ill pay a deposit to pick it up later this week. In any case, im NOT stressed nor im a naive..i dont let feelings go over rational thinking..

 

Thanks all for the advice and time

Deine Antwort
Ähnliche Themen