ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung für Sportauspuff 318is E36 !!!

Kaufberatung für Sportauspuff 318is E36 !!!

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:09

Hey leute habe zurzeit einen 318is BJ:1999 also 4 Zylinder

ich suche seit längerem einen Sportauspuff dazu, aber kann mich nicht entscheiden...

Brauch paar tipps bitte... selbst hab ich an eisenmann gedacht ???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würd an Sebring nehmen!! HAb selbst einen verbaut am 318iS Class2 :D Wirklich geiler brachialer Sound!!

Würd auch nen Eisenmann nehmen wenn du nicht viel Wert auf Eintragung legst dann kauf dir nen Eisenmann SS der Sound is der Wahnsinn. Wenn du ihn eingetragen haben willst dann kauf dir nen Eisenmann S ;-)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich würd an Sebring nehmen!! HAb selbst einen verbaut am 318iS Class2 :D Wirklich geiler brachialer Sound!!

ja hab auch schon davon gehört aber ich find kein soundfile dazu hast du vlt einen ? will mal wissen wie der sich anhört !!

hört man den auch im innenraum bei geschlossenen fenstern ?

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Würd auch nen Eisenmann nehmen wenn du nicht viel Wert auf Eintragung legst dann kauf dir nen Eisenmann SS der Sound is der Wahnsinn. Wenn du ihn eingetragen haben willst dann kauf dir nen Eisenmann S ;-)

Was ist der unterschied zwischen S und SS ?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-loveeee

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Ich würd an Sebring nehmen!! HAb selbst einen verbaut am 318iS Class2 :D Wirklich geiler brachialer Sound!!

ja hab auch schon davon gehört aber ich find kein soundfile dazu hast du vlt einen ? will mal wissen wie der sich anhört !!

hört man den auch im innenraum bei geschlossenen fenstern ?

HAb leider kein Soundfile!! JA den hört man sehr wohl!! Auch INNEN! Geiler gehts ned!! :)

http://www.sebring.at/index.php?internallink=695&sprache=1&nostromo=0

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

http://www.sebring.at/index.php?internallink=695&sprache=1&nostromo=0

Hast den im online Shop geholt oder wo anders ?

weist du zufällig wie viel es kostet ein auspuff in einer werkstatt einbauen zu lassen ?

Der SS ist so gut wie Leer und nochmal um einiges lauter als der S. Deswegen bekommt man den SS auch nicht eingetragen.

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Der SS ist so gut wie Leer und nochmal um einiges lauter als der S. Deswegen bekommt man den SS auch nicht eingetragen.

Ich hab mal gehört der eisenmann soll bei 4 Zylinder nicht viel ausmachen sondern bastuck !! aber bastuck klingt doch viel zu tief oder nicht????

eisenmann muss doch viel besser sein oder nicht ??

Bastuck is auch echt gut aber sehr tief genau wie du gesagt hast. Ich finde den Eisenmann besser hat n Arbeitskollege von mir auch unter seinem 318 is und der hört sich echt gut an. Is natürlich kein Vergleich zum 6-Zylinder ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-loveeee

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

http://www.sebring.at/index.php?internallink=695&sprache=1&nostromo=0

Hast den im online Shop geholt oder wo anders ?

weist du zufällig wie viel es kostet ein auspuff in einer werkstatt einbauen zu lassen ?

BEi mir war der schon oben! Aber einen Auspuff montieren darf nicht mehr wie 50€ kosten wenn er passt.

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von 190E for ever

Bastuck is auch echt gut aber sehr tief genau wie du gesagt hast. Ich finde den Eisenmann besser hat n Arbeitskollege von mir auch unter seinem 318 is und der hört sich echt gut an. Is natürlich kein Vergleich zum 6-Zylinder ;-)

sagen wir mal ich hol mir ein eisenmann würdest du mir raten ein neuen oder gebrauchten zu holen ?

stimmt es das wenn ich jetzt den auspuff eintragen lasse dann noch ein sportluftfilter einbauen will dass das verboten ist ?

Naja wenn du genug Geld hast kauf dir nen neuen aber sind halt sehr teuer;-) Wenn du nen gebrauchten kaufst is der in der Regel auch nich schlechter als ein neuer sollte halt nich grade schon Löcher drinne haben. Und erfahrungsgemäß sind die Gebrauchten auch noch n bischen lauter als die Fabrikneuen.

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 20:56

wie siehts mit remus so aus ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung für Sportauspuff 318is E36 !!!