Kaufberatung Felgen: E90
Hallo,
neuer Wagen, neues Glück und die Suche nach den geeigneten Felgen geht von vorne los.
Suche für nen silbernen E90 brauchbare Felgen mit Tiefbett. Bin beim E46 letztendlich dann auch auf dem Originalfelgen Trip gewesen und es wurden die M68 Felgen.
Hab mir schon einige Felgen angesehen, die auf den E90 passen würden, aber ich kann mich mit keinem dieser Dinger anfreunden. Es fehlt das gewisse etwas. Einige stehen ja auf den ganzen Konkavsscheiß oder welche die mehr nach aussen gehen, aber mir kommt da nur das blanke Kotzen.
Aber wie es immer so ist, es halt jeder nen anderen Geschmack ... und das ist auch gut so.
Stehe mehr auf schlichte Designs, aber wie gesagt ... sollten Tiefbett haben. Hab es immer noch so von meinen früheren Fahrzeugen drin (AMG Felgen auf dem W202 usw...).
Vielleicht gibt es auch keine, die mir gefallen würden, aber man gibt die Hoffnung nicht auf ...
17 Zoll werden zu klein werden, vielleicht in 18 Zoll. Alles was darüber ist, gefällt mir nicht mehr.
Evtl. hat ja einer'n paar Felgen im Kopf, die in Frage kommen könnten ... thanks.
Cu
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Oder ne goldene 154"er 😁
Ja, gibts:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1826808😁 😛
24 Antworten
Find auch dass die Performance 313 und 269 die schönsten Felgen für den E9X sind und Tiefbett da nicht drauf passt.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉
Hab ich doch auch oben schon mehr als deutlich geschrieben ... das mit der Meinung.
Ausserdem geht es in diesem Thread ja um Felgen, die mir gefallen müssen. Deshalb ja die Angabe: Tiefbett. Zumindest etwas ... keine konkaven, keine die nach aussen gehen, keine verchromten & auch keinen goldenen Unsinn.
Gibt es nicht sowas in der Art wie die M68 für den E46? Werd nun drei Sätze Alus verkloppen müssen, die M68, die Team Dynamics Diablo und die Sommerfelgen, die beim E90 dabei waren. Also dürfte das Budget ganz brauchbar sein. Ausserdem müssen es nicht unbedingt originale BMW sein ... kann, muss aber nicht.
Warum denn nicht golden? Sind genauso Zuhälterfelgen wie Tiefbett 😁
Naja, dann wegen meiner auch goldene Felgen mit - Zitat von der derzeit 99% der Menschen in Deutschland, da Migranten: "Grassssses Dieeeeefbett" 😁
Was solls, ich schaue einfach mal weiter. Wenn ich nichts finde, werden es vielleicht die genannten Rial.