Kaufberatung E 350 7G-Tronic Avantgarde

Mercedes E-Klasse W211

Hi
Bin gerade drann an dem Wagen:
Hier
Was meint Ihr zu dem Wagen?
Ausstattungsmäßig ist er nicht so üppig.
Stimmt das Preisleistungsverhältnis ?
Was meint Ihr darf der noch kosten.
Ein Jahr Gebrauchtwagengarantie ist dabei.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Es ist zum K... immer wenn ich ein Auto finde das mir gefallen würde steht es ein paar 100 Km weit weg !!

Mfg.

Beste Antwort im Thema

Hallo

das Auto ist knapp 4 Jahre alt ist relativ gut ausgestattet und vom Preis her finde ich den Preis vollkommen in Ordnung,schätze mal das Auto hat mal gut 60.000€ gekostet und der E-350 ist ein Supermotor und wenn Dir das Auto gefällt,was spricht dagegen das Du das Auto kaufst???

Gruss Uwe

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von agemo-27

Hi
Erst mal danke für die vielen Antworten.
Das da keine Sitzheizung aufgeführt ist habe ich noch garnicht bemerkt!!
Das ist natürlich ein ganz großer Minuspunkt.
Meine bessere Helfte ist eh eben schon begeistert weil bei meinem Omega die Sitzheizung auf der Beifahrerseite nicht geht (auch leder) !!
Im großen und ganzen ein schöner Wagen .
Werde am Montag nochmals nachfragen wegen der Sitzheizung vieleicht wurde dies ja nur nicht aufgeführt??

Mfg.

Nein nein .. der hat definitiv keine sitzheizung,

es ist doch auch ein bild vom cockpit drin, da is sie auch nicht aufgeführt 😁

Zitat:

amg4300 amg4300

Was ist denn mit dem hier?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Den hatte ich auch schonmal im Auge aber ein 4 Matic muß es nicht unbedingt sein.

Der brauch ja noch ein Schluck mehr Sprit 🙄

@amg4300
Weis nicht wo die Schalter für die Sitzheizung normal sind.
Aber wenn der wirklich keine Sitzheizung hat wird es für mich schwer meiner Holden den Benz schmackhaft zu machen😰
Es muß ja wirklich immer was fehlen aber wenn es der nicht wird ich habe noch Zeit 😉

Mfg.

Schade
Der Benz ist abgschrieben😮
Der Verkäufer hatte mich heute nochmal wegen dem Scheckheft angerufen und mir dann bestädigt das er keine Sitzheizung hat 😰
Was mir amg4300 ja schon bestätigt hat.
Kann meine bessere Hälfte nicht überzeugen den Wagen ohne Sitzheizung zu kaufen.
Eine Sitzheizung nach zurüsten kommt zu teuer.
Denn wenn Nachrüstung dann wollte ich auch schon die originalen Schalter.
So wie ich das in der Suche gelesen habe ist das halt eine teure Angelegenheit 🙄
Also wiedermal auf der Suche nach einem neuen 😉

Mfg.