Kaufberatung! Dringend!
Hallo alle zusammen.
Bin neu hier in der A4-Rubrik und muss euch um eueren Rat bitten.
Da mein bisheriges Fahrzeug (Audi TT) nach einem Unfall nun als Totalschaden eingestuft wurde, bin ich auf der Suche nach einem A4 Avant.
Hab nun schon viele Angebote sondiert und wollte euch speziell zu nachfolgendem Angebot um eure Meinung bitten:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lb2rdouuxiza
Für eure Antworten schon im voraus vielen Dank!
Gruß Markus
Hab euch das Angebot als pdf-File beigefügt.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
ich lasse nicht den dicken raushängen, aber wenn ein kleiner 4zylinder im jahr 40tkm gelaufen ist, ist das für mich schon sehr uninteressant...ein typisches vertreterauto...wer kauft denn sowas?selbst wenn ich heute noch den micra oder polo fahren würde...mickeymouse bleibt mickeymouse...is halt n kleiner motor
Was ist denn an einem Vertreterauto so schlimm??
40 tkm im Jahr ist doch nicht viel. Ein Diesel läuft gut und gern 250tkm.
Ich hätte auch für die Kohle die mein A 4 neu gekostet hat einen guten gebrauchten RS 4 bekommen.
Habe mich aber lieber für einen Mickeymouse Motor in einem schönen Auto entschieden.
Keine Frage der RS 4 ist ein wunderschönes Auto. Aber so ein ( ich habe den größeren ) kann ich nicht leiden.
Kommt einfach nicht gut so ein Satz😉
Hallo,
die Wiederholung macht die Behauptungen nicht richtiger- ein 1jähriger A4 mit 40tkm ist in der Regel keine ausgelutschte Möhre und ein 2.0 TDI/125kW ist kein kleiner Motor. Wenn man das zu meinem Motor (1.9 TDI/85kW) sagen würde, dann würde es wenigstens insoweit zutreffen, dass es der kleinste Diesel im B7 ist.
Mit Mickey Mouse Motor kann ich wenig anfangen - was ist das? Wenn überhaupt, dann würde ich mit der Comicfigur so ein rollendes Ei wie den Micra assoziieren.
Gruß
Chris
Zitat:
Keine Frage der RS 4 ist ein wunderschönes Auto. Aber so ein ( ich habe den größeren ) kann ich nicht leiden.
Kommt einfach nicht gut so ein Satz😉
Danke!
Mal wieder zurück zum Thema, was bedeutet denn unter Fahrzeugausstattung der Begriff Tuning ? Ist damit die werkseitige S-Line Ausstattung gemeint oder ist damit ein zusätzliches Tuning gemeint ?