Kaufberatung CC
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler:
Händler ?
Es geht um folgendes Fahrzeug:
Fahrzeug
Der Preis ist eigentlich unschlagbar mit der Ausstattung. Das einzige was mich abschreckt ist,
dass der Händler bevorzugt an Gewerbetreibende verkaufen will. Dass er dadurch keine Gewährleistungsansprüche geben braucht ist mir klar, aber das impliziert doch schon, dass an dem Wagen was nicht so ganz stimmt.
Oder was meint ihr dazu?
21 Antworten
Geht ja mal gar nicht. Die Farbe leider auch.
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Geht ja mal gar nicht. Die Farbe leider auch.
Die farbe ist in echt wirklich geil. Hätte ich auch nicht gedacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von toyochris
Wie schräg ist das denn?
Den Händler würde ich umgehend wieder verlassen. Probefahrt erst bei definitiver Kaufzusage 😕
Was glaubst du was es nicht alles gibt!
Bei unserem örtlichen 😁 hatte ich mich damals, als ich Interesse an einem Vorführ-CC bei ihm hatte, mal für eine Probefahrt angemeldet. Als der Wagen dann zugelassen war, hat er mich aber nicht informiert. Auf meine Nachfrage (ich hatte mittlerweile gesehen, dass der Wagen als Vorführer zugelassen war) antwortete er mir: "Nein, das geht nicht, da bekommt der zu viele Kilometer!" 😕
Wohlgemerkt, ich wollte den Wagen nich mit in Urlaub nehmen oder so, sondern nur mal eine Probefahrt machen da ich den CC noch nicht kannte.
So hab ich mir meinen CC halt anderswo gekauft 😉
Vielen Dank für die Antworten!
Dann werde ich das doch lieber lassen, vor allem weil der Händler nicht gerade um die Ecke ist, um das Teil mal genauer unter Lupe zu nehmen.
😉