Kaufberatung C63 S Limousine

Mercedes

Guten Morgen

Ich hatte mir zwar erst eine neue A klasse gekauft aber diese ist mir doch zu klein. Nun werde ich die wohl verkaufen ??.

Jetzt aber meine Fragen und ich hoffe das ich hier richtig bin.

Gibt es Unterschiede zwischen dem Coupe oder der Limousine? Abgesehen vom 3 und 5 Türer das ist mir klar.
Motoren gleich.... Technik gleich.
Klappensteuerung etc...

Oder gibt es Nachteile zum Coupé?

Und ist das neue Modell heißt auch noch W205?
Bei der A klasse w177 da kann man das gut erkennen zum alten Modell W176

Würde den nämlich in nächster Zeit gerne bestellen.

Besten Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Irschen schrieb am 29. August 2019 um 20:01:27 Uhr:

....da ich LEIDER kein Auto Profi bin hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt aus eurer Erfahrung.

Es gab bei der A Klasse ja auch schon diese Auspuffprobleme, Fakeblenden etc.

jetzt habe ich das im Netz gesehen, ist zwar der Coupè aber egal, jeweils nur 1 Endrohr?

Ich dachte der hat 4 Endrohre mit Klappen etc.....

Dann lese ich viel hier im Forum vom Soundgenerator und Mopf? etc. sind die Klänge jetzt auch alles wieder nur gefaket? bzw was ist denn Bitte ein Mopf?

Was will jemand mit einem c63s wenn solche simple fragen noch in der Luft schweben ?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Don’t feed the Troll, mehr fällt mir dazu nicht ein
Von der zu kleinen A Klasse zum C63, genau

Zitat:

@nervtoeter schrieb am 1. September 2019 um 16:08:50 Uhr:

Don’t feed the Troll, mehr fällt mir dazu nicht ein
Von der zu kleinen A Klasse zum C63, genau

Und wenn ich mir den E63 S kaufe wäre es doch am Ende mein Problem, oder.?

Ich suche Informationen von denen die mir aus praktischen Erfahrungen mehr sagen können als ein Autohaus.

Zb würde mich die Soundanlage interessieren, die von der A Klasse - Burmester mit Subwoofer ist nämlich aus meiner Sicht gar nicht so schlecht.
Also sind jetzt in der C Klasse ganz normale LS verbaut ohne Extras

Ich finde sowas schade wenn es bei vielen um Neid geht, hin oder her...
Also wenn ich mich für einen Panamera interessiere wird die Sache noch schlimmer.
Hmm

OK, zurück zum Thema, insofern dies hier noch geht und die Antworten Sinnvoll sind.

Vielen Dank

Hallo

Ich bin es mal wieder.
Auto habe ich gestern fertig gemacht und wird am 14.9 bestellt. Da er dann nochmal ein paar Prozente Rabatt geben kann.

Kann ich euch mal die Konfiguration geben und vielleicht habt ihr Dinge die man ändern könnte bzw hinzugefügt oder rauslässt.

Und lohnt sich die Werksabholung in Bremen?

Er hatte mich auch gefragt wie ich von der A klasse zum C63 S komme??

Mit einer guten Soundanlage, des wär scho geil. Aber da musst bestimmt im Zubehör Shop suchen, gerade zwecks Subwoofer. Da sind zwei, also einer rechts im Fussraum, und der zweite im Fahrerfussraum auf jeden Fall zu bevorzugen. Logisch brauchst auch entsprechende Frequenzweichen. Des findest komplett auch im Zubehör Shop. Alles sogar Plug and Play.
Werksabholung in Bremen, wär für mi gar koi Frag. S O F O R T!! Kannst sofort nach Mängeln schaun, bevor du Unterschrieben hast, das Fahrzeug zu übernehmen. Also genau anschaun. Alles! Beim Ausliefern kannst Dir auch alles erklären lassen, zwecks Update vom Navi und Einfahrvorschriften.
Grüße, good luck, viel Spaß MMEB