Kaufberatung C250 T CDI
Hallo Zusammen,
ich habe leider gestern beim Stöbern auf mobile.de einen Wagen gefunden der mir doch recht gut gefällt.
Nun brauche ich nicht wirklich akut einen Neuen, aber ein Umstieg von meinem jetzigen Mondeo BJ 2008 wäre zumindest vorstellbar wenn die Gelegenheit gut wäre.
Wahrscheinlich wäre es nur Geldverbrennung und der Umstieg lohnt eventuell nicht, dennoch wäre der Benz 5 Jahre jünger und besser ausgestattet.
Dagegen steht das er nur etwa 10.000 km weniger auf der Uhr hat und ich bei Verkauf des Mondeos bestimmt noch 8.000e drauf legen müsste.
Wenn man eine Glaskugel hätte und wüsste das beim Mondeo demnächst alles auseinander fällt würde es sich trotzdem lohnen.
Naja vielleicht sagt ihr mir ja auch gleich das der Wagen nichts ist...
Was haltet ihr von diesem Angebot:
Anzeige auf Mobile
Wenn ich ihn recht einschätze ist er für das gezeigt doch recht Preiswert, oder übersehe ich etwas?
16 Antworten
Ok, hat sich gerade erledigt. Habe eine Anfrage mit allem hier genannten per Mail geschickt. Als Antwort kam, dass dieses Fahrzeug aufgrund des hohen Km-Standes nicht mehr Garantiefähig ist und nurnoch an Gewerbetreibende verkauft wird. Da davon nichts im Angebot steht habe ich eventuell zu viele Fragen gestellt :-)
Danke euch für eure Hilfe.
manchmal ist privat sogar besser als wenn man von so einem dubiosen Händler kauft...