ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C250 AMG PAKET

Kaufberatung C250 AMG PAKET

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Juni 2020 um 14:54

Guten Tag Leute,

 

Ich habe interesse an folgendem Fahrzeug:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Das Auto hat 155TKM drauf aber für mich Traumaustattung, denkt ihr das macht dem c250 cdi Motor etwas aus ohne Probleme? Würde 1 Jahr Händler Garantie kriegen, wie gut sind diese Garantien? Kenne bis jetzt nur Junge Sterne kann es da zu Problemen kommen.

Ich hatte vor einigen Jahren einen W212 E250 als Schalter hab ihn von 20.000 tkm bis 140.000 tkm gefahren, hatte einige Probleme wie Kupplung durchrutschen weil es ein 2009er Baujahr war mit schwacher Kupplung wie ich gelesen habe außerdem war immer wieder der krümmer verzogen tauchen diese Probleme bei diesen Modellen auch auf?

Habe bei meiner neuen E Klasse (W212 E350 Bluetec BJ 2015) oft das Problem (3-4x getauscht) mit NOX Sensoren, hat das Fahrzeug NOX Sensoren und gehen die gerne mal Kaputt?

 

Außerdem habe ich von Problemen mit Injektoren gelesen, diese wurden iwann 2012 getauscht auf Magnetventile glaub ich fällt dieses Auto jetzt mit rein in die Magnetventilinjektoren oder nicht?

Was sollte ich noch beachten und was ist eure Meinung zum Fahrzeug, Preis, Händler etc.?

Das er Schaltgetriebe ist macht mir nichts aus.

 

Vielen dank

mit freundlichen Grüßen

cLaYz

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2020 um 21:54

Zitat:

@Xiren schrieb am 26. Juni 2020 um 19:10:30 Uhr:

 

Höre das erste Mal, dass die Wandler wie Kupplungen gewechselt werden. Aber klar, das sagt der Verkäufer, damit du bedenkenlos kaufst. ;)

Kannst du auch noch nichts von gehört haben, weil's gequirlte Scheisse ist. :)

 

Ansonsten ist der Thread wohl auch überflüssig, nicht zuletzt weil der TE scheinbar nicht zufrieden mit den Antworten auf seine "Fragen" ist. Zeugt, in Anbetracht dessen das man selbst zu bequem ist die Infos zusammen zu tragen, auch wie üblich von Undankbarkeit.

 

Trotzdem viel Glück beim Autokauf...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

@Segelohr schrieb am 27. Juni 2020 um 08:59:26 Uhr:

Das Auto ist viel zu teuer. Ich wiederhole mich innerhalb des Forums aber wir haben es hier mit der bald vorletzten, acht Jahre alten Version der C-Klasse zu tun. Wirtschaftlich unvernünftiger kann man kaum ein Auto kaufen.

Veto. Wenn der Preis stimmt, hier vielleicht irgendwas zwischen 13 und 14 K, sind die 204er gute Investitionen, die einen noch sehr lange und komfortabel begleiten können.

Themenstarteram 30. Juni 2020 um 22:58

Kann geclosed werden, werde das Auto nicht kaufen.

Grund: Scheckheft unvollständig und keine weitern Unterlagen, dafür ist er viel zu teuer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung C250 AMG PAKET