Kaufberatung C220 S205 T-Modell
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, da ich hier schon länger nicht mehr unterwegs war.
Ich fahre derzeit noch einen 3 er BMW E90 Limo und bin auf der Suche nach einem guten Mittelklasse Kombi und mir gefällt das T Modell der S205 Serie recht gut. Ich habe folgendes Inserat bei einem Händler in der Nähe entdeckt und wollte euch mal um Rat fragen, ob der Preis in Ordnung ist.
Das Fahrzeug selbst würde mir aufgrund der guten Austattung zusagen.
https://www.mercedes-benz.net/.../67bb1302ac8d045ef138b6f9502aafd8?...
Vielen Dank im Voraus für euere Einschätzungen.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
@_Oberharzer_ schrieb am 11. Januar 2018 um 21:55:45 Uhr:
Eine Nachrüstung erfolgt eigentlich nur bei einer Beschwerde über erhöhte Lautstärke
im Innenraum bei bestimmten Geschwindigkeiten und das möglichst auch hörbar für
den Meister bei einer Probefahrt, aber nicht einfach mal nur so, ich denke, das das jetzt mal
besser für mich wäre...
Bei Beschwerde kann es sein, das dies kostenlos auf Kulanz von MB gemacht wird. Man kann aber auch gegen Bares die Scheiben so wechseln lassen.
Ich denke mal das der Preis für die Scheiben + Einbau bei einer Werkstatt ca. 150€-180€ kosten wird. Wenn man ein bisschen Ahnung hat, kann man die Scheiben auch selber wechseln, gibt wohl auch auf YouTube Anleitungen.
Hi,
Zitat:
@LandsHeer schrieb am 12. Januar 2018 um 08:07:45 Uhr:
Zitat:
@helmutyx59 schrieb am 11. Januar 2018 um 22:10:15 Uhr:
Ich schätze mal, dass du das vergessen kannst: die 2 jährige Garantie ist schon längst abgelaufen und junge Sterne schließt das sicher auch aus.
Wieso abgelaufen? Dort steht doch das der Wagen mit Junge Sterne Garantie kommt.
Mein Vater hat sich vor ein paar Monaten eine E-Klasse gekauft EZ 2013 mit Junge Sterne Garantie.
die Junge-Sterne Garantie hat im Vergleich zur 2-jährigen Neuwagengarantie diverse Ausschlüsse. Einfach mal nach MB100 googeln. MB100 ist identisch zur JS-Garantie.
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 12. Januar 2018 um 10:11:01 Uhr:
Hi,
Zitat:
@Fr@nk schrieb am 12. Januar 2018 um 10:11:01 Uhr:
Zitat:
@LandsHeer schrieb am 12. Januar 2018 um 08:07:45 Uhr:
Wieso abgelaufen? Dort steht doch das der Wagen mit Junge Sterne Garantie kommt.
Mein Vater hat sich vor ein paar Monaten eine E-Klasse gekauft EZ 2013 mit Junge Sterne Garantie.
die Junge-Sterne Garantie hat im Vergleich zur 2-jährigen Neuwagengarantie diverse Ausschlüsse. Einfach mal nach MB100 googeln. MB100 ist identisch zur JS-Garantie.
Gruß
Fr@nk
Achso ja, das ist richtig. Ich dachte er meinte das die Junge Sterne nicht mehr gültig ist ^^.
Das die Werksgarantie nicht mehr vorhanden ist, sollte eigentlich klar sein bei ez 2014, zumindest bei MB.