ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C200 Junge Sterne

Kaufberatung C200 Junge Sterne

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 6:16

Hallo,

 

ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Wagen und mein Budget liegt bei 35.000 Euro.

 

Einige Dinge für mich sind Must-Haves, wie z.B. Comand Online, Automatik, Sitzheizung, Durchlademöglichkeit, AMG int + ext, ILS + FL Assi, Bordsteinabsenkung etc.

 

Was könnt Ihr mir zu dem Fahrzeug sagen? Ich finde ja der Zinssatz von 5,99% ist mehr als überzogen, kann man da was in der Regel tun?

 

https://emb-cda.mercedes-benz.com/.../bfs_uci.https.html?...

 

Hat leider kein Dach, aber damit kann ich leben, was ich eigentlich noch sehr gerne hätte wäre Distronic + und KeylessGO, aber das ist dann wohl nicht mehr drin.

 

Vielleicht findet Ihr ja was passendes.

 

lg

berry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@W140 420 schrieb am 7. Januar 2016 um 12:48:35 Uhr:

Zitat:

@bitz schrieb am 7. Januar 2016 um 08:54:35 Uhr:

Angesichts der Angebote (Edition / Rabatte) würde ich etwa 4000 draufpacken und neu bestellen (beim 200er käme ich mit etwa 44-45 KEUR danke Edition aus) oder auf 180 dorngraden. Dann hat man FA Paket und wichtigste Goodies.

Würd ich keinen vorkonfigurierten Gebrauchten nehmen. Find ich bei Deinem doch guten Budget uninteressant.

P.S. bevor es losgeht, mir wurden damals bereits beim ersten reinsetzen 15 % ohne was gesagt zu haben angeboten, der Verkäufer sagte dazu, dass er beim Neuwagen bessere Konditionen machen kann, als bei Tageszulassung oder VFW.

Hallo du willst echt sagen das es momentan um 23% Rabatt gibt ab Werk ?

Dan würde Ich mit meinem Budget ja hinkommen für einen neuen

Mein Wunsch 205 neu ab Werk liegt nach Konfigurator bei 48K

Mein Budget liegt Max bei 38K

Deswegen wollte Ich einen Jahreswagen kaufen weill Ich da auch noch mehr SA,s bekomme als meine Must Haves

Gruß Sven

Wenn du als normale Privatperson 23% Rabatt auf einen Neuwagen bekommst, drehe ich hier ein Video, in dem ich versuche mir in meinen eigenen Arsch zu beißen!

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 10. Januar 2016 um 17:10

mercedes scheint es im privatmarkt im gegensatz zu den anderen "premiummarken" realtiv gut zu schaffen die rabatte zu deckeln... die rabatte die man bei den wenigen internetvermittlern bekommt sind im gegensatz zu den anderen deutlich kleiner und viele bieten mercedes gar nicht zur vermittlung an.

aber wenn ich dann seh wie die kisten über großkunden verscherbelt werden muss man schon an den kopf fassen...

über den rahmenvertrag von meinem arbeitgeber gibt es aktuell auf die c klasse 24% + businesspaket kostenlos dazu. das ist schon ein wort, allerdings muss man natürlich noch den geldwerten vorteil versteuern.

Hallo

Eine Frage wie ist das bei einem Jungenstern mit der Garantie

Kann Ich da einfach zu jedem MB Vertagshänlder zum Service ?

Oder nur bei dem wo Ich den Wagen gekauft habe ?

Und wie ist das wen da noch 9 Monate Werksgarantie drauf sind kann Ich da direkt eine anschluss Garantie zu kaufen ?

Gruß Sven

Kannst zu jeder Niederlassung. Mache ich auch immer so...

Und ich würde eine Anschlussgarantie abschließen nach der Jungen Sterne Garantie.

Zitat:

@jazup schrieb am 12. Januar 2016 um 20:49:55 Uhr:

Kannst zu jeder Niederlassung. Mache ich auch immer so...

Aber da gibt es doch Unterschiede ? Niederlassung Werksvertretung ?

Oder gilt das für alle Händler mit dem Stern auf dem Dach ???? (Mit dem Dach ist Symbolisch gemeint)

Die Junge Sterne Garantie kommt direkt von Daimler. Ich habe meine letzte C Klasse bei Sternparter gekauft...einem freien MB Händler. Und dann war ich immer in einer Niederlassung direkt von Daimler. Kein Ding.

Ich weiß nicht wo Ich einen Wagen nacher Kaufe ist ja noch bis April hin aber Ich wollte zu meinem Händler zum Service wo Ich auch meine 140er Teile Kaufe

Und zwar hier hin geht das ? http://...mercedes-benz-burmester.de/.../passenger-cars.html

Ja, wie gesagt, ist kein Problem. Sollten Kosten anfallen die von der Garantie gedeckt sind, rechnet Burmester direkt mit Daimler ab.

Aha ok danke

Wie ist das wenn der Wagen noch Werksgarantie hat ab wan muss Ich die Anschlussgarantie Kaufen gibt da eine Frist ? bis X Monat vor ende ?

Bei mir war es immer so, dass ich angeschrieben wurde von meinem Freundlichen....Bald Junge Stern zuende...jetzt neue Garantie usw.

Ich würde einfach rechtzeitig vor den 2 Jahren nach einer Beratung fragen

Manchmal fahren die auch Aktionen...war hier in Lübeck gerade so. Da wäre es sehr viel günstiger geworden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Kaufberatung C200 Junge Sterne