Kaufberatung C 320 T CDI

Mercedes C-Klasse W203

Hallo,
ich möchte mir folgenden Wagen anschauen.
Was haltet Ihr von dem Angebot und auf was soll ich achten?
Danke und Grüße
Michl
C 320 T CDI Avantgarde DPF

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von narf003

wobei Leder gab es ohne Sitzheizung nicht.

Klar gibt es das! Nicht für den deutschen Markt, aber sehr wohl für den italienischen. Ich tippe mal, das Auto ist aus Italien. Km-Stand ist nur ein Nummer auf dem Tacho, man kann es glauben oder auch sein lassen. Ein Bekannter hat mal vor mittlerweile 3 Jahren einen Bora aus Italien gekauft. km-Stand ebenfalls um 100.000 km. Das Auto wahr 30% günstiger und fährt heute mit 170.000 km immer noch tadellos. Wie hoch die Laufleistung tatsächlich ist weiß nur der vorbesitzer und der liebe Gott. Den im deutschen Brief ist der bekannte als Erstbesitzer eingetragen.

Kann also eine Möhre sein, muss jedoch nicht. Und wenn man beim Kauf schon 4000€ spart, kann man sich auf ein gewisses Reparaturrisiko auch mal einlassen. NUr mit dem Wiederverkauf wird es schwierig, da heißt es fahren, bis der TÜV uns scheidet.

Zitat:

Original geschrieben von Lotte Rie

Moin Moin,

der hier "stinkt" ja noch mehr als die letzte Kaufberatung zum 320er 😁

http://www.motor-talk.de/.../...beratung-c-320-t-cdi-t3949910.html?...

Wo soll ich anfangen mit den Fehlern...?

Ist es überhaupt ein FZG vom deutschen Markt...?

Zitat:

Zitat:

..außer das Fahrzeug kommt aus der Schweiz, die Kennzeichenhalterung (das schwarze Plastik) ist zu schmal. In Ö und D sind sie breiter.

MfG Eisi

Voll zustimm! Ein "Belgier" oder "Luxemburger" würde auch noch passen...

Zitat:

Zitat:

...wobei Leder gab es ohne Sitzheizung nicht.
MfG Eisi
Voll zustimm! Zumal dann das Leder auch "gelocht" wäre und nicht "glatt"...

Stimmt die EZ überhaupt???😕
In Deutschland gab es zu diesem Zeitpunkt die "Komfortpakete P91/92/93" - allesamt mit Sitzheizung.... man wäre doch ein Idiot gewesen, nicht eins der Pakete zu ordern, zumal die Schleuder angeblich aus 1. Hand kommt!!!

Das Angebot steckt voller Fehler! 😠
Von wegen Sitze mit Memory-Funktion....was ein Beschiss!
Dazu fehlen die Bedienelemente in den Türen und auf Bild 4 sieht man das Handrad der teilelektrischen Sitze 😁

Von wegen Alarmanlage...😁
Hier muß man selber "Alarm Alarm" rufen! Höxtens 2nd Hand nachgerüstet, es fehlen die Bedienelemente in der Schalterkulisse!

Von wegen Nav-System...😁
Ohne Geräte-Angaben glaub ich dieser Nachrüstlösung garnix

Von wegen Chrompaket...😁
was ein Bullshit... sowas gabs im 203er nicht!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HUKoether

PS.: Bei dem Grill fehlt der Stern!
Nicht jeder wie Du hat so einen tollen CL-Grill😉 der hier ist wohl original 🙂

Aber, bei einer EZ 07/06, der für den deutschen Markt bestimmt war und nicht auf Halde stand, vermiss ich noch die Schalt-Paddles!😰

Über Spaltmaße und Scheinwerfer laß ich mich nicht aus, dafür sind die Bilder zu ungenau...

Fazit:
Ein völlig abstruses Angebot von einem Fähnchenhändler für ein KFZ mit unbekannter Herkunft, garantiert nicht vom deutschen Markt...
Also, Finger wech...

Greetz
Lotte Rie

Hallo Lotterie,

der Stern AUF der Haube fehlt!

(Zu dem abgebildeten Grill gehört der Stern auf die Haube)

... und Schaltpaddles hat meiner auch nicht (hätt' ich wohl gern) und ist doch von 3-2006 für den D-Markt.

Gruß, HUK

Zitat:

... und Schaltpaddles hat meiner auch nicht (hätt' ich wohl gern) und ist doch von 3-2006 für den D-Markt.

Gruß, HUK

Sind beim Diesel so nützlich wie Ruder am Fahrrad. 😁

Das sind Gangvorwahltasten die nach Betätigung erst noch mit dem Getriebe diskutieren müssen, bevor sich was tut.😮

Zitat:

Original geschrieben von diman3

Klar gibt es das! Nicht für den deutschen Markt, aber sehr wohl für den italienischen. Ich tippe mal, das Auto ist aus Italien.

Moinsen,

das glaube ich weniger, denn 2K6 hatten die Nudellutscher schon "normalbreite" EU-Kz bei Neuzulassung...

Zitat:

Hallo Lotterie,

Also bitte, wenn dann

Lotte Rie

😉

Zitat:

...der Stern AUF der Haube fehlt!
(Zu dem abgebildeten Grill gehört der Stern auf die Haube)

Wohl wahr, das ist die Diebstahlsicherung nach´m 3. abgerissenen Stern🙂

Meiner ist noch drauf 😉

Zitat:

Oups, kleine Korrektur *schäm*

Paddles wurden erst in Preisliste 04/2006 erwähnt und dann auch min. mit Sportpaket...

... doch

Polo I

hat hinsichtlich der Nützlichkeit durchaus Recht...

Greetz
Lotte Rie