1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. kaufberatung c 180 t kompressor

kaufberatung c 180 t kompressor

Mercedes C-Klasse W203

hallo und einen schönen sonntag,

meine frau wünscht sich wieder mal einen kombi für sich , haben noch einen ml 270, und ihre b-klasse soll weg, nun hat sie sich einen kombi ausgesucht und da würde ich gern mal eure meinungen hören, ist der motor o.k.? wie siehts mit dem verbrauch aus ? kilometerleistung erscheint mir doch ein wenig hoch? preis? ausstattungsmäßig ist er schon ihr geschmack..............,halt frauen:-)

hier mal die daten:

Mercedes-Benz C 180 T Kompressor Avantgarde Sport Edition
ez 03/2006 km: 85000 preis lt. aushang : 17900euro
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Diamantschwarzmetallic, Polsterung Stoff/Leder Artico schwarz, Sondermodell Soprt-Edition, Leichtmetallfelgen 6-Speichen-Design 17", Parktronic, Sidebad im Fond, Scheibenwischer mit Regensensor, Mobiltelefonvorrüstung mit universeller Schnittstelle, Getriebe mechanisch 6-Gang, Audio 50 APS mit CD-Navigationssystem, Klimaautomatik, Scheinwerferreinigungsanlage, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Abbiegelicht, WD-Glas dunkel getönt Heck-/Seitenfenster hinten, Sitzheizung Vordersitze, Scheibenwaschanlage

was haltet ihr von dem fahrzeug?

gruß

20 Antworten

werde ich morgen früh dann gleich mal probieren, wenn er so 1000-1400euro runter geht dann kann er das geschäft machen, er nimmt ja auch nichts zurück, die b-klasse geht zurück zum leasingpartner.........

Na dann, viel Glück!

Dann werden Deine Kids ja bald mit einem schöneren Auto, aber mit leider etwas weniger Platz auf der Rückbank, durch die Gegend gefahren!

na ja , noch kleiner als die b-klasse auf der rücksitzbank ???

Leider ja, aber wenn die Kids noch kleiner sind, sollte sie es nicht so stören! Die freuen sich dann eher, das sie die Türen von aussen endlich selber öffnen können. (Nicht mehr so hoch! War so bei meinen Kiddis)
Hatte vor 3 Jahren auch mal eine B-klasse, ein Jahr lang. Spreche also aus Erfahrung.