Kaufberatung BMW X5 E70 Bj. 2007, 170.000 km
Guten Tag liebe Community!
Ich habe vor mir einen X5 zu kaufen. Ich fahre im Jahr ca 20.000 km,viel Landstraße.
Ich hatte erst einmal einen BMW mit dem ich sehr zufrieden war. Meine Frage,kann ich mir solch ein Auto auch mit diesen KM Stand (Service alle gemacht bei BMW) kaufen bzw. auf was muss ich achten?Oder sind die KM schon zuviel und erst jetzt gehen die Reperaturen los. Bitte um Hilfe,hoffe mir kann hier hemand weiterhelfen!. Habe nichts gefunden pber Erfahrungen mit do einem Auto mit diesem KM Stand! Das Fahrzeug ist 1 Besitz. Hier der Link: http://mobil.rl-cars.at/details?id=4964525&hid=804043
47 Antworten
Ich weiß halt nicht ob das zur Serienaustattung gehört oder nicht. Hab gegooglet so toll soll ja die Aktivlenkung auch nicht sein.
Auf welcher Seite guckst du da nach bzgl. den Import, Mobile.de? Ich finde da zwar um die 50 aber keiner passt mir so wirklich. Bei einem Kaufpreis von 20.000 muss ich noch ca. 3000 draufzahlen damit er anmeldefertig ist. Oder irre ich mich da?
Ich hätte wenn möglich gerne
ovale Endrohre (da finde ich keinen einzigen-ist kein Muss)
Panoramadach
20 Zoll Felgen
schwarz soll er sein (ja die Frau hätte gerne schwarz 🙂)
wenn möglich keine Edelholzverkleidungen
Memory Sitze (ist Serie glaub ich)
Alu-Tretgitter (kein muss kann ich ja nachrüsten)
schwarzer Dachhimmel
max. 180.000 tkm
Bj. ab 2008
Heads Up Display und Standheizung wäre fein, muss aber nicht sein. Eigentlich wäre mir Vollausstattung am liebsten, findet man aber selten.
Oder bin ich einfach zu blöd und schaue auf falschen Seiten. Oder ist mein Budget zu klein, kann auch sein. Obwohl in Österreich ja welche drinnen sind so um die 25-28K! Wenn ich aber um die 25 ausgebe sollte der schon Bj 2009 sein mit weniger km.
http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html
Da siehst Dir mal ein bissl was an - ist aber nicht unbedingt die Seite wo Du kaufen wirst 🙂)
ABER:
Da hast Du schön Händler gelistet, gehst auf deren Website und dann wirst Du sicher fündig!
Es ist nämlich so, dass nur ein Bruchteil der in Deutschland verfügbaren Fahrzeuge auch auf der
BMW Gebrauchtwagenseite aufscheinen.
LG
Ah ok, da hab ich natürlich noch nicht geschaut, vielen Dank!
Ach ja, das Hifi System Professional hätt ich auch gerne 🙂
Guck jetzt mal dort nach, vielen Dank vorerst, sobald ich was gefunden habe melde ich mich wieder mit Fragen 🙂
Hab jetzt geschaut, finde 15 Fahrzeuge, da gebe ich aber nur Preis bis 25000 ein und BMW X5 3.0D bzw xdrive!
Ähnliche Themen
In dieser Preisklasse wirst Dich mit Deinen Wünschen befinden (es sei denn Du nimmst einen Unfallwagen):
http://boomers.de/.../fahrzeugangebot.html?...
Ein Händler - ein Beispiel .. ohne lange gesucht zu haben
LG
PS: rechne für einen 2010er mit 245 PS einen Nova-Satz von 11 % bzw. um ca. Euro 4000-5000.
Hier ein hilfreicher Link:
http://www.oeamtc.at/.../...-von-neufahrzeugen-aus-der-eu+2500+1358006
Zitat:
@dave959 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:41:47 Uhr:
Hab jetzt geschaut, finde 15 Fahrzeuge, da gebe ich aber nur Preis bis 25000 ein und BMW X5 3.0D bzw xdrive!
Deshalb meinte ich ja:
Da hast Du schön Händler gelistet, gehst auf deren Website und dann wirst Du sicher fündig!
Das heisst:
Du musst die Suchfunktion ja nicht mit Deinen Eckdaten füttern sondern Du gibst "irgendwas" ein,
öffnest ein Fahrzeug inkl. Beschreibung und dann findest Du darin auch die Website des Händlers.
LG
... und merke Dir noch etwas vor: meist gilt (meiner Erfahrung der letzten 14 Tage nach) > je nördlicher der Händler desto günstiger die BMW
...und Dein OVALER Auspuff > musst Du M-Sportpaket anklicken 🙂
http://tinyurl.com/pcsm6n2
(wobei ich Dir empfehlen würde, bei einem BMW Händler zu kaufen > Europlus Garantie .. und wenn nicht: google nach Händlern und lies Erfahrungsberichte - auch recht lustig ;-)
Entweder morgen am Abend oder Montags schau ich mir das ganze dann genauer an-vielleicht hab ich dann etwas passendes gefunden 🙂
Danke für deine Tipps! Lieber wäre mir ja wenn mir ein Händler mir einen Wagen importiert mit meinen Wünschen,das gibt es doch-so schreiben halt manche Seiten....
Irgendwie finde ich da nichts besonderes das mir ins auge springt....finde da bei mobile de viel mehr!
ihr mit eurer Nova 😁
als ich letztens in Ost-Tirol unterwegs war, stellte ich fest das größere SUVs und größere Limousinen nur mit deutschen Kennzeichen unterwegs waren, während Österreicher nur mit Kleinfahrzeugen bzw. maximal bis ähnlich wie VW Passat fuhren. Und alles nur wegen der elenden Nova 🙄🙄😠
Nicht nur wegen der Nova, die Versicherungsprämien sind eine Frechheit bei uns in Österreich. Nicht vergleichbar mit den deutschen Prämien und letztes Jahr wurde uns auch noch die Motorsteuer angehoben!
Zitat:
@Vlajko schrieb am 25. Februar 2015 um 10:36:32 Uhr:
Nicht nur wegen der Nova, die Versicherungsprämien sind eine Frechheit bei uns in Österreich. Nicht vergleichbar mit den deutschen Prämien und letztes Jahr wurde uns auch noch die Motorsteuer angehoben!
Kannst du mal konkrete Zahlen nennen?
Steuer?
Versicherung mit Vollkasko
Zitat:
@x5 france schrieb am 25. Februar 2015 um 10:59:17 Uhr:
Kannst du mal konkrete Zahlen nennen?Zitat:
@Vlajko schrieb am 25. Februar 2015 um 10:36:32 Uhr:
Steuer?
Versicherung mit Vollkasko
KfZ-Steuer für Österreich kannst du hier errechnen lassen:
https://durchblicker.at/.../motorbezogene-versicherungssteuer-rechnerIch zahle beim X6 40d für KFZ-Steuer und Vollkasko zusammen knapp 4000 Euro jährlich.
Sry aber ich muss sagen wenn ich importiere erspare ich mir nichts!bj 2008 mit bisschen extras kostet so um die 17-19k!in österreich das gleiche um die 21500!da erspare ich mir fast nichts!entweder bin ich zu blöd oder es lohnt sich einfach nicht mehr! Siche jeden tag wie verrückt...
Morgen erste Probefahrt mit einem 2007er!freu mich wie ein kind!auf was soll ich achten?