Kaufberatung BMW 650i f13
Hallo liebe Autofreunde,
für die Sommermonate steht eine Neuer (Gebrauchter) an. Was haltet ihr von den beiden KFZs? Auch zwecks Ausstattung? Ich tendiere eher zu dem mit 41Tkm. Trotz dem fehlenden Panoramadach. Leider hat er auch nur 19 Zoll anzubieten. Da ich wirklich nicht viel Ahnung habe, geschweige denn vom f13, würde ich mich sehr über Hilfe freuen. Am Donnerstag würde ich gerne einen oder auch beide Wagen besichtigen. Trotz der 420 km Anfahrt. Der freie Tag ist bereits dafür eingereicht und genehmigt.
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
LG und Danke im Voraus
Nasenbaer1979
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nasenbaer1979 schrieb am 28. Januar 2020 um 08:57:17 Uhr:
... Was haltet ihr von den beiden KFZs?
nachdem in beiden Inseraten steht:
Zitat:
Der Preis dieses Fahrzeugs ist wesentlich niedriger als der ermittelte Marktwert
Waren die beiden Schlitten vielleicht mal auf Kur in Litauen?
Zitat:
@Nasenbaer1979 schrieb am 28. Januar 2020 um 08:57:17 Uhr:
Da ich wirklich nicht viel Ahnung habe,
..., bist Du genau der Traumkunde jedes Betrügers 😉
kannst Dich ja mal hier
https://www.motor-talk.de/.../...alschaden-herausstellte-t6788231.html
in die Thematik einlesen!
33 Antworten
Zitat:
@Nasenbaer1979 schrieb am 30. Januar 2020 um 07:25:26 Uhr:
Findest du zu teuer? Ist ein 11er Bj.
Sonst könnte passen.
Danke für die Hilfe im Voraushttps://m.mobile.de/.../details.html?...
Meiner Ansicht nach ist das eine gute Wahl.
In Anbetracht der (geringen) Laufleistung und des (nur) 1 Vorbesitzers dürfte es schwer sein, etwas besseres in diesem Preissegment zu finden.
So Besichtigung steht. Um 15.30. Muss ja nur 350 km fahren. Jemand noch par Tpps? Danke
Werde eh heute, wenn überhaupt, nichts kaufen.
Hmmm Reifen DOT beachten, können noch die ersten sein. Bremse sollte noch in gutem Zustand sein bei den KM und er sollte nicht nachlackiert sein, das ist bei rot meist ein Drama damit der Lackton 100% ig passt.
Achte auf Geräusche beim Fahrersitz und ob er leicht wackelt in Kreisverkehren oder bei Kreuzungen wenn man abbiegt, das kann total nerven.
Servicenachweise sollten lückenlos sein und der Motor sollte beim Kaltstart nicht Rasseln, wobei Steuerkette beim N55 eh nicht wirklich ein Thema war.
LED Beleuchtung rundherum würde ich noch prüfen und eben die komplette Elektronik inkl Navi, Klima usw... also jedes Knöpfchen mal drücken. Auch die Sitzverstellung in alle Richtungen usw.
Ansonsten kannst nicht viel falsch machen wenn du die Liste so in etwa durchgehst...
Abziehen vom Preis kann man dann durch Kratzer oder Beulen im Lack, Bordsteinschäden an den Felgen, Reifen DOT und Profiltiefe, Navi Softwarestand, usw... also alle Dinge die man mit geringem Geld beheben kann...
Viel Glück!
LG Peter
Auto gekauft. War super Angebot.
1jahr Garantie auf alles.