ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kaufberatung bitte schnell 525i

Kaufberatung bitte schnell 525i

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 21:07

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kann man denn den kaufen?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

kommt mir etwas komisch vor - Motor vom ETA ... ist der eingetragen. Außerdem E2 ist ja nur EURO1 - kostet ein Haufen Steuern und lässt sich bei der Eta-MAschine auch nicht umrüsten (soweit, mir bekannt). Baujahr 84 muss man sich auch nicht mehr unbedingt antun, dann lieber einen E34 (hat auch ABS) und etwas mehr PS (für die Freude am Fahren).

MfG Steffen

PS: Fetti1278 soll wohl den Preis treiben ...

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 23:45

ne ist ehrlich gemeint bin Höchstbietender und will bestimmt nicht den Preis treiben ;)

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 23:46

wieviel steuern?

He, du machst wohl witze?? Selbst für 600 euro, für die du ihm wahrscheinlich kriegst, würde ich ihm nicht kaufen!!!

Willst du ihm fahren? Wenn ja , dann lieber einen e34. Die sehen schöner aus, und sind besser verarbeitet. Außerdem eine austausch maschine.... Laß lieber die finger davon. Es gibt schon bessere 5er der gleichen baureiche für paar hundert euro mehr.

Gruß.

Nur zur Info Kfz.-Steuer bei Euro 1 je 100ccm 15,13 Euro ... macht bei 2,7l ca. 408 Euro ! Hast das Teil ja nicht gekauft. Sehr vernünftig !

Verkaufe übrigens gerade meinen E34 525i Bj. 89, umgerüstet auf D3 (EGS-System von GAT), original 153.000 Km - für 1000 Euro geht er zu einem Händler (der wird bestimmt etwas mehr dafür bekommen, aber für mich ist es so unkompliziert).

MfG Steffen

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

kommt mir etwas komisch vor - Motor vom ETA ... ist der eingetragen. Außerdem E2 ist ja nur EURO1 - kostet ein Haufen Steuern und lässt sich bei der Eta-MAschine auch nicht umrüsten (soweit, mir bekannt). Baujahr 84 muss man sich auch nicht mehr unbedingt antun, dann lieber einen E34 (hat auch ABS) und etwas mehr PS (für die Freude am Fahren).

MfG Steffen

PS: Fetti1278 soll wohl den Preis treiben ...

wenn er nu nen e28 will ???

und was nen 525e ist, weisst du aber ?? da musste also nix eintragen...

nur das der 84 nur 90 kW hatte... weil der 95 kW (kat) erst ab 86 zu haben war...

Hallo, weiß schon dass es den 525eta gab (hatte selbst mal nen 325eta), trotzdem muss man den Motorumbau von 520 auf 525eta wohl eintragen ... .

Steffen

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 15:01

Wieso nicht gekauft? 506€ das bin ich aber mal sehn ich denke ich mach da nicht viel falsch wenn der Wagen doch nix für mich ist Pech gehabt wird er wieder weiterversteigert 100-200€ Minus ist mir der Spass wert und wer sagt denn dass ich nicht auch plus machen kann. Schon bissi verrückt ein Auto am Rosenmontag um 1Uhr Nachts bei Ebay zu verkaufen.

Ich bin nun mal Youngtimerfan hab schon einen Granada MK1 im Topzustand der ist aber nur für Sommer gedacht ich brauch noch ein Alltagsauto der scheint zu passen wenn nicht weg damit. Mir jedenfalls gefallen die alten BMW Haifischschnauzen immer noch besser als die der 90er. So wollte euch natürlich nicht eure Autos schlechtmachen hab eben nur einen anderen Geschmack drückt mir die Daumen dass alles Passt.

Hallo,

ich dachte du warst fetti... .

Ansonsten ohne Kommentar, muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Werde beim nächsten Mal meine Zeit sinnvoller einsetzen und drüberweglesen.

MfG Steffen

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 15:34

Versteh dich nicht findest du den Wagen so schlecht? Ich fragte nach Kaufberatung war etwas übereilt okey kann aber auch gut gehen. Ich fahr 12 Monate BMW hab Spass damit bring die Kiste nächstes Jahr über den Tüv und Verkauf ihn wieder für 500-800 was spricht dagegen?! Bring ihn nicht über den TÜV und verkauf ihn trotzdem schau doch mal nach was so ein Teil bei Autoscout bzw Mobile .de kostet.Selbst wenn ich ihn verschrotten muss hält sich mein Verlust in Grenzen oder. Bringt aber nix hier treffen 2 unterschiedliche Philosophien aufeinander. Typ Autonarr trifft Typ Youngtimer-Mädels - Musik und Mode der 70er und 80er dass ist eine Lebenseinstellung! Die Karre muss nicht Perfekt sondern cool sein. Wenn der Verkäufer nicht extrem Lügt müsste alles klar gehen wenn doch werd ich ihm im Preis drücken. Nix für ungut wenn ich evt beleidigend war.

Hallo,

liegt vielleicht an meiner Einstellung zum Auto - was ich fahre muss technisch ok sein und auch finanziell im vertretbaren Rahmen bleiben. Ein 2.7l mit Euro1 ist schon ein Steuerhammer. Die Preise bei Autoscout oder Mobile kannst du nicht immer zum Maßstab nehmen. Wenn die Auto´s zu diesen Preisen schnell weggehen würden, würden sie nicht mehr drin stehen. Aber wie gesagt, musst du selbst einschätzen können.

Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung - Steffen

Zitat:

Original geschrieben von granni

Versteh dich nicht findest du den Wagen so schlecht? Ich fragte nach Kaufberatung war etwas übereilt okey kann aber auch gut gehen. Ich fahr 12 Monate BMW hab Spass damit bring die Kiste nächstes Jahr über den Tüv und Verkauf ihn wieder für 500-800 was spricht dagegen?! Bring ihn nicht über den TÜV und verkauf ihn trotzdem schau doch mal nach was so ein Teil bei Autoscout bzw Mobile .de kostet.Selbst wenn ich ihn verschrotten muss hält sich mein Verlust in Grenzen oder. Bringt aber nix hier treffen 2 unterschiedliche Philosophien aufeinander. Typ Autonarr trifft Typ Youngtimer-Mädels - Musik und Mode der 70er und 80er dass ist eine Lebenseinstellung! Die Karre muss nicht Perfekt sondern cool sein. Wenn der Verkäufer nicht extrem Lügt müsste alles klar gehen wenn doch werd ich ihm im Preis drücken. Nix für ungut wenn ich evt beleidigend war.

weiss nich was die haben, der e28 ist einfach geil... und den 2,7er kannste schön pimpen, wie es die e30er machen... und abnahme ist da wohl auch kein problem, weil motor gabs ja in dem modell, somit alle datenblätter vorhanden...

und 2 jahre fahren für 500 €... passt. scheiss auf die steuer... das ist ne grundeinstellung, wenn man immer nur auf steuer und versicherung gucken würde, müßte mer alle 2006er hyundais fahren...

viel spass damit...

Themenstarteram 28. Februar 2006 um 17:37

genau so siehts aus und den 2006er Hyundai können die anderen haben.

Danke auch an Steffen für die guten Wünsche werd ihn Donnertag holen und dann am Wochenende berichten wie die Sache gelaufen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kaufberatung bitte schnell 525i