Kaufberatung bitte im Meinungen

Ford C-Max 1 (DM2)

Ich bräuchte bitte eine beratung habe den
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
gesehen er gefällt mir von ausstattung etc das einzige was mich bissel abhält ist die Km-Laufseitung
er soll doch noch ein paar jährchen bei mir laufen.
Der preis ist fast mein Limit welches bei 4100€ liegt.
danke mal im vorraus

22 Antworten

Moin,

wie schon oben erwähnt. Startet das Radio nach dem Einschalten mit der Meldung "Not configured " im Display, ist es noch an keinerlei Fahrzeug angepasst worden. Erscheint die Meldung nicht, kannst Du ja mal probieren wie es dir klanglich gefällt. Wenn zufrieden so lassen, oder, je nach Verbindung zum FFH, dort mal den Laptop anschließen lassen, schauen wie die Einstellungen so sind und dann ggfs. anpassen

Aber Vorsicht, das dauert maximal 15 Minuten und da ist das holen, starten, anschließen und wegbringen des Rechners schon eingerechnet. Wenn Du keinen so freundlichen Händler hast, für den das unter Service läuft, vorher nach den Kosten fragen.

Das ist ein gebrauchtes Gerät. Dann werde ich das mal genauso probieren und mir, wenns nicht so passt, ne Ford Werkstatt hier suchen ist ja mein erster Ford.
Was müsste ich beachten wenn ich mir ein anderes doppeldinradio einbauen möchte. Und bitte entschuldigt die vielleicht dummen Fragen aber mein altes Auto ist von '99 da braucht man nur ausbauen und einbauen. Nix mit fahzeugseitige einlernen oder so. Okay hatte auch keine lenkradfernbedienung.

so das teil läuft optimal ohne anlernen oder sonst was. nur eins ist aufgefallen extreme störgeräusche bei aux bertieb. hab das gefühl die lm zu hören. ist nervig. was kann ich dagegen machen?

in dem zusammen ahng noch eine frage ich fahre ja das erste mal nen ford. die beleuchtung vom km zähler geht mit der zentralverriegelung nicht aus ist das normal?