Kaufberatung autoradio
Hallo zusammen, ich hab eine Frage an euch. Kann mir einer ein gutes adroit app Radio empfehlen mit wifi mit gps und USB port? Also es soll ein hochwertiges Menü haben und es sollen die apps aus den playstore installierbar sein, wie zb blitzer.de oder andere schöne apps. Ein schönes disign wäre auch nicht schlecht was im s6 c5 passt mit roter Beleuchtung
32 Antworten
Es gab ja auch ein RNS-E im A6...? Oder was willst Du damit sagen?
Es hat nicht die Maße vom RNS-E aus dem A4, falls du darauf hinaus willst. Nebenbei ist dein Schreibstil sehr müßig.
Ähnliche Themen
Na das es passt ? Weil ich wollte mir eigentlich ein anderen s6 kaufen der aber dann früher weg ging und der hatte auch das rsn e drin. Finde einfach kein anderes Radio das bündig abschließt. Und so ein Kasten der da raus guckt mag ich nicht
Sieht Antwort oben passt vom A4 nicht und die A6 RNS-E sind relativ selten....
Der Nachbau bei ebay hat aber die selbe vorm, leicht abgerundet nach unten hin.. das Bild was ich hier gepostet hab ich von Google. Naja ich werde das denke kaufen und wenn es nicht passt Bau ich mir selbe ein Rahmen..
Zitat:
@Cdalida schrieb am 27. April 2016 um 22:58:48 Uhr:
Na das es passt ? Weil ich wollte mir eigentlich ein anderen s6 kaufen der aber dann früher weg ging und der hatte auch das rsn e drin. Finde einfach kein anderes Radio das bündig abschließt. Und so ein Kasten der da raus guckt mag ich nicht
Der Radio von A4 Passt Definitiv NICHT hast links und rechts ca 8 - 10mm Spalt.
Ich weiss das da ich einen gekauft habe und zwar den HIER
aber als Android Version. Wurde Vorher ihn A8 2.5 TDI Verbaut mit Anpassungen Heisst an 3 Seiten etwas wegschleifen und die oberen Ecken abrunden dann Passte der Radio rein.
Da der 2.5 Wegkommt und ich meiner Holden einen A6 4b 2.7 Turbo spendiert habe und sie den Radio drinnen haben wollte musste sie einsehen das es Sche.... ausgeschaut hat da war der Spalt noch grösser als in Original Zustand. jetzt hat sie einen Zenec 620 D drinnen und ist Glücklich damit.
Mensch, es passt nicht und sieht am Ende Kacke aus. Was verstehst Du daran nicht?
Such einfach ein passendes für den 4B.
Ich verstehe es aber ich will eins haben das passt und nicht wo so ein Kasten raus steht oder was keine Funktion hat :/
Ich habe ein RNS-E aus einem A4... Blende demontieren passend machen/ erweitern spachteln, lackieren.
Für mich ausreichende Qualität ??
Hast Du einen Rechtslenker??