Kaufberatung Audi A6 Avant 4F
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andi und bin 26Jahre alt. Wohnhaft bin ich im schönen Thüringen und beruflich habe ich mich dazu entschieden Automobilkaufmann zu werden , allerdings hänge ich seit 6Jahren bei der Bundeswehr fest.
Nun überlege ich mir einen Audi A6 zu zulegen. Zuvor bin ich mit einem Golf 4 R32 unterwegs gewesen.
Könnt ihr mir sagen ob das ein faires Angebot ist. Ich finde den Preis etwas hoch aber sonst genau das was ich suche. Was meint ihr und auf was sollte ich bei dem model und der Maschine beachten ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../149648076-216-4208
gruß Andi
56 Antworten
Nicht verzagen Toshy fragen. .
Kommt noch was vom TE? Alternative zu Juris Bastelbude? 🙂
Ah Toshy..was mich stört an meinem Neblern ist die Farbe des Lichts..passt nicht zu den LEDs gibt es da was?
Zitat:
Original geschrieben von PPL-1
Ich habe mich noch nicht entschieden ob Wagenfarbe oder piano..Umbau auf andere Blenden ist dann aber unausweichlich. .die Löcher sind größer..Dürfte erst nen Diamantring kaufen..daher hat der Diffusor noch ein wenig Zeit..kann ihn dir als plaste oder in carbon zeigen..letzteres ist aber fast so teuer wie der Ring 🙂
Ich würds in Piano machen bringt den Wagen irgendwie tiefer weiß auch nicht wieso😁
Wenn du Bilder am Dicken hast kann ich nicht nein sagen🙂
Gruß
Zitat:
Nicht verzagen Toshy fragen. .Kommt noch was vom TE? Alternative zu Juris Bastelbude? 🙂
Ah Toshy..was mich stört an meinem Neblern ist die Farbe des Lichts..passt nicht zu den LEDs gibt es da was?
Würde mich auch interessieren meiner hat das Adaptive Light und in jeder Kurve oder wenn ich mal abbiege geht das hässliche gelbe Licht an.
ich hab diese drin, sieht gut aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
In der Beschreibung steht für den Hauptscheinwerfer, sind die auch für die Nebler?
Suche Nähmlich welche für meine in weiß oder etwas bläulich wie die Xenons. Welche Fassung haben die FL Standart Schürzen Nebler?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
In der Beschreibung steht für den Hauptscheinwerfer, sind die auch für die Nebler?Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Suche Nähmlich welche für meine in weiß oder etwas bläulich wie die Xenons. Welche Fassung haben die FL Standart Schürzen Nebler?Gruß
FL S-Line hat diese H8!
Was die eckigen haben, keine Ahnung!
Hab's sind H11, sind die hier zu empfehlen: http://m.ebay.de/itm?itemId=380752723313 hat sie schon jemand drin? Oder gibts bessere für einen guten Preis.
Zitat:
..was mich stört an meinem Neblern ist die Farbe des Lichts..passt nicht zu den LEDs gibt es da was?
Echt? Also ich freue mich bei den Neblern eher über den Nutzen als über die Optik. Von daher finde ich es eigentlich toll, dass sie die "klassische" Halogen-Lampen-Farbe haben. Meine Augen können damit bei Regen mehr anfangen als mit dem Weiß der Xenon- oder LED-Lampen.
Den Farbunterschied in der Frontansicht sehe ich selber ja nur bei den Autos, die mir entgegen kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Echt? Also ich freue mich bei den Neblern eher über den Nutzen als über die Optik. Von daher finde ich es eigentlich toll, dass sie die "klassische" Halogen-Lampen-Farbe haben. Meine Augen können damit bei Regen mehr anfangen als mit dem Weiß der Xenon- oder LED-Lampen.Zitat:
..was mich stört an meinem Neblern ist die Farbe des Lichts..passt nicht zu den LEDs gibt es da was?Den Farbunterschied in der Frontansicht sehe ich selber ja nur bei den Autos, die mir entgegen kommen 😁
Mein dicker kommt ja anderen Fahrern auch entgegen😁 sie sollen sich ja auch übers schöne Abbiegelicht freuen😉 und ich ums Schöne CH/LH
Zitat:
Ich habe einen RS6 Difussor bereit fürs lackieren liegen..ich wette mit dir, wenn ich davon Bilder poste, dann würden 90% gegen den S-Line wechseln.
1. nein, weil ich ja von werk schon den s-line verbaut hab.
2. nein, weil der für mich nur an den rs6 ran gehört.
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Den Farbunterschied in der Frontansicht sehe ich selber ja nur bei den Autos, die mir entgegen kommen 😁
MIr fällt das nur beim aufmachen auf..Begrüssungslicht...
Ansonsten ist es einfach angenehm hell vorne..
Zitat:
Hab's sind H11, sind die hier zu empfehlen: http://m.ebay.de/itm?itemId=380752723313 hat sie schon jemand drin? Oder gibts bessere für einen guten Preis.
Da bin ich mir jetzt mit den H8 nicht mehr so sicher beim S-Line, ich hab zwar die H8 drin, aber ob nicht doch ne H11 reingehören würde weis ich jetzt nicht, denn die H8 geht auch in die H11 Fassung, umgekehrt geht es aber nicht!
Zitat:
Würde mich auch interessieren meiner hat das Adaptive Light und in jeder Kurve oder wenn ich mal abbiege geht das hässliche gelbe Licht an.Zitat:
Nicht verzagen Toshy fragen. .Kommt noch was vom TE? Alternative zu Juris Bastelbude? 🙂
Vorsicht, beim FL ist das Abbiegelicht bei adaptive light in den Scheinwerfern drin, das sind nicht die Nebler.
lg
W.