Kaufberatung Audi A6 Avant 4F
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andi und bin 26Jahre alt. Wohnhaft bin ich im schönen Thüringen und beruflich habe ich mich dazu entschieden Automobilkaufmann zu werden , allerdings hänge ich seit 6Jahren bei der Bundeswehr fest.
Nun überlege ich mir einen Audi A6 zu zulegen. Zuvor bin ich mit einem Golf 4 R32 unterwegs gewesen.
Könnt ihr mir sagen ob das ein faires Angebot ist. Ich finde den Preis etwas hoch aber sonst genau das was ich suche. Was meint ihr und auf was sollte ich bei dem model und der Maschine beachten ?
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../149648076-216-4208
gruß Andi
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wapaw
Vorsicht, beim FL ist das Abbiegelicht bei adaptive light in den Scheinwerfern drin, das sind nicht die Nebler.Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Würde mich auch interessieren meiner hat das Adaptive Light und in jeder Kurve oder wenn ich mal abbiege geht das hässliche gelbe Licht an.
lg
W.
Jap ein Leuchte im Scheinwerfer und die Nebler die Nsw gehen auch an auf der jeweiligen Seite.
Gruß
Zitat:
Jap ein Leuchte im Scheinwerfer und die Nebler die Nsw gehen auch an auf der jeweiligen Seite.
Hast du das selber umgebaut? Das wäre nämlich nicht normal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Hast du das selber umgebaut? Das wäre nämlich nicht normal 😉Zitat:
Hab nix dran gemacht, aber wenn ich meine Frau abbiegen sehe gehen die Nebler und die Leuchte im Scheinwerfer an. Vielleicht der Vorbesitzer!? Ich mach mal demnächst ein Bild.
Gruß
Zitat:
Hab nix dran gemacht, aber wenn ich meine Frau abbiegen sehe gehen die Nebler und die Leuchte im Scheinwerfer an. Vielleicht der Vorbesitzer!? Ich mach mal demnächst ein Bild.Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Hast du das selber umgebaut? Das wäre nämlich nicht normal 😉
Gruß
Also bei meinem, FL 2011, ist das nicht so. Nur die innenlichter in den. Scheinwerfern gehen an.
Lg
W.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Original ist es im Scheinwerfer, die Nebelleuchten kann man trotzdem auch als AL codieren.
So ist es wohl bei mir Codiert worden, weiß jemand wo man es deaktivieren kann, Leute sprechen mich schon an das meine NSW Defekt sind😁 obwohl sie es nicht sind.
Ich glaube so ging das:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07 lange Codierung)
Byte 4
Bit 0 deaktivieren
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Ich glaube so ging das:
STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07 lange Codierung)
Byte 4
Bit 0 deaktivieren
Danke, werd es die Tage mal probieren die NSW's zu deaktivieren
Hallo Zusammen,
ich möchte ein neues MItglied Eurer Audi F4 Gemeinde werden, bin deshalb auf der Suche nach einen meine kleine Familie (2 Personen mit Familienerweiterung in 7,5 Monaten 🙂) und mich geeigneten A6 F4 Avant.
Ich habe mich für die sparsame Variente mit Avant 140PS 2.0 TDI entschieden, weil ich im Jahr so ca. 25.000 KM unterwegs sein werde, hauptsächlich Autobahn.
Mein Budget liegt bei ca. 12.000 EUR.
HIer habe ich bereits einen Kandidaten, den ich mir gerne anschauen würde und würde sehr gerne Eure Meinung dazu lesen.
Danke im voraus 🙂
weisser_Avant
Fahrzeugdaten:
Audi A6 Avant 2.0 TDIe DPF
Preis: 11.390 EUR
Erstzulassung: 11/2009
Kilometerstand: 187.500 km
Leistung: 100 kW (136 PS)
Farbe: Weiß
Gruss
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Wonderboyfg
Hallo Zusammen,ich möchte ein neues MItglied Eurer Audi F4 Gemeinde werden, bin deshalb auf der Suche nach einen meine kleine Familie (2 Personen mit Familienerweiterung in 7,5 Monaten 🙂) und mich geeigneten A6 F4 Avant.
Ich habe mich für die sparsame Variente mit Avant 140PS 2.0 TDI entschieden, weil ich im Jahr so ca. 25.000 KM unterwegs sein werde, hauptsächlich Autobahn.
HIer habe ich bereits einen Kandidaten, den ich mir gerne anschauen würde und würde sehr gerne Eure Meinung dazu lesen.
Danke im voraus 🙂
weisser_Avant
Fahrzeugdaten:
Gruss
Alex
Hallo Alex !
Dann kopiere mal Alles nochmal hier rein: Kaufberatungs Thread
Viel Glück
Senti
Danke für den Tipp. Ich war der Meinung das hatte ich bereits??
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Hallo Alex !Zitat:
Original geschrieben von Wonderboyfg
Hallo Zusammen,ich möchte ein neues MItglied Eurer Audi F4 Gemeinde werden, bin deshalb auf der Suche nach einen meine kleine Familie (2 Personen mit Familienerweiterung in 7,5 Monaten 🙂) und mich geeigneten A6 F4 Avant.
Danke im voraus 🙂
weisser_Avant
Fahrzeugdaten:
Gruss
AlexDann kopiere mal Alles nochmal hier rein: Kaufberatungs Thread
Viel Glück