Kaufberatung Astra Ultimate
Hallo an alle,
vielleicht könnte sich der ein oder andere dieses Angebot einmal anschauen. Es handelt sich um ein Vorführfahrzeug. Ich habe genau dieses Auto Probe gefahren und bin doch schon sehr davon angetan. Nun wäre meine Frage an die Experten unter euch: Ist dies ein gutes Angebot? Gibt es etwas zu beachten bezüglich des Baujahres? Es wäre mein erster Opel, und ich bin nicht so bewandert in der Materie. Über Meinungen zum Fahrzeug wäre ich dankbar, da ich morgen noch einmal einen Termin habe, bei dem wahrscheinlich der Kauf stattfinden wird, sofern ich keine Bedenken mehr habe.
15 Antworten
Zitat:
@hoffel92 schrieb am 21. März 2024 um 18:14:13 Uhr:
Eine Frage hätte ich noch. Um eine Anschlussgarantie zu erhalten, muss diese innerhalb der ersten 2 Jahre der Werksgarantie abgeschlossen werden, richtig? Ich frage deshalb, weil der Verkäufer (ein Azubi) erwähnte, dass ich die Anschlussgarantie auch nach Ablauf der 1-jährigen Gewährleistung noch abschließen könne. Stimmt das? Denn zu diesem Zeitpunkt wäre das Fahrzeug bereits außerhalb der 2-jährigen Werksgarantie.
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit.
Der Azubi lernt wohl wirklich noch. Du hast Recht, die Anschlussgarantie geht nur direkt an die Neuwagengarantie vom Werk
https://www.cargarantie.info/de/opel/anschlussgarantie/