Kaufberatung A4 Avant

Audi RS4 B5/8D

allo!

Mich hat das A4 fieber gepackt und ich würde mir gerne nun auch einen zulegen. Da ich noch Student bin ist auch die Geldtasche noch eher klein, was beim autokauf doch ein wenig von nachteil ist.

jetzt hätte ich folgendes Angebot gefunden:

A4 Avant 1.9 TDI quattro
EZ 03/2001, 86kw
106.000km

ABS
Airbag
Allrad
Alufelgen
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
CD
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio/Cassette
Seitenairbags
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Skisack, 8fach bereift, Anhängerkupplung abnehmbar, CD Radio und Service gepflegt.

Preis lt. Internet €8500, nach http://www.dat.de 5000, ich denke so zwischen 6500 und 7500 sind realistisch, je nach Zustand, müsste ich noch genauer in einer Werkstätte anschauen lassen.
Was sagt ihr dazu? Fahrzeugstandort ist in Österreich.

lg und besten Danke,

Alex

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

ist das richtig, 1.9tdi pumpe düse, alles 60tkm zahnriemenwechsel? habe mir heute eine angeguckt, für meine mutter, der hat jetzt 91tkm runter. der händler will jetzt noch den zahnriemen machen.. das würde ja heissen er wäre 30tkm drüber😕😕😕

Das ist ein "Bock" mit alle 60TSD km wechseln, die Intervalle ist bei 90.000km.🙄

oki doki. danke🙂

beim 66kw diesel alle 90.000, bei allen anderen 120.000 km.... BEIM B5!!!!

Zitat:

Original geschrieben von quattro2,8

beim 66kw diesel alle 90.000, bei allen anderen 120.000 km.... BEIM B5!!!!

in meinem serviceheft steht drinne alle 90tkm (81kw)