Kaufberatung A4 Avant 2.0 TDI DPF
Hallo,
liebäugel mit folgendem Wagen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211053743
Alternativ entspräche dieses Auto meinen Vorstellungen, jedoch leider ohne Xenon:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=207925341
War heute da und habe den besichtigt und er sieht aus wie neu und läuft tadellos.
Kann ich da zuschlagen?
An sich würde ich auch gerne einen Tempomat haben, kann man den leicht nachrüsten?
Desweiteren steht ja dann in 20tkm der große Service mit Zahnriemen usw. an, wieviel muss ich dafür ungefähr einplanen?
Macht der Kauf zu dem Kurs dann Sinn?
Ist ein 2006er Modell anfälliger als ein 2007er?
Ist das nun ein B7 oder wie lautet die Bezeichnung des Modells?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
36 Antworten
noch eben ein Update, habe gemerkt, dass mein Standlicht nicht funktioniert. Also auf Position 1 und ebenso nicht die NS in dieser Stellung. Wenn ich auf Abbelndlicht gehe funktioniert beides. Das Tagfahrlicht funktioniert auch...
Hat das was mit dem Umbau zu tun?
OKay, funktioniert wieder...
dennoch bleibt die Frage wegen dem Reifendruckkontrollsensor, wo stecken die und sind die Serie? Kann ich das ausstellen oder wird es immer blinken?
Wieso blinkt es unregelmäßig und leuchtet nicht?
Woran kann das Schleifen im Lenkrad liegen?
Viele Grüße
Schleifen im Lenkrad ist auch beseitigt, habe einfach noch einmal die Verkleidung des Lenkrades aufgemacht und beim festziehen nach hinten gedrückt und schon war alles vorbei...
Ich habe eine Frage, im Netzt sind einige B7 2.0tdi 140ps, zwischen 90-115.000km die mir gefallen würden jedoch sind die dann schon übe r6 Jahre alt und fahren noch mit dem ersten Zahnriemen, sollte dieser nicht schon längst aufgrund des alters dann getauscht sein ? ich weiß normal sind es 120.000km. jedoch wieviele Jahre können das dann min bzw. max. sein ich denke, dass 10 jahre zu viel sein werden und 5 zu wenig sein werden ?