Kaufberatung A4 2,7 TDI
hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines A4 2,7 TDI, bin mir nur noch nicht sicher da er schon 100000 km drauf hat und immernoch 24500,- kostet. würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Alex
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alex287
hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines A4 2,7 TDI, bin mir nur noch nicht sicher da er schon 100000 km drauf hat und immernoch 24500,- kostet. würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Alex
Hast du keinen Link zum Auto. Deine Daten zum Auto sind ein wenig dürftig 😉 .
Gruß RC
sorry der Händler hat den audi schon aus mobile rausgenommen, weil alle 2 Minuten das Telefon geklingelt hat 😉
- Automatik mit F1 schaltung
- s line innen und außen
- Wagenfarbe: weiß
- ....
hat eigentlich vollausstattung bis aufs Schiebedach
..also bei Vollausstattung 🙂 und Bj. 2009 wäre das ein guter Preis. Die Händler schreiben oft was von Vollausstattung und wissen garnicht was dies ist. Also Vorsicht!
Gruß RC
Ähnliche Themen
Was für ein Händler? Audi-Vertragshändler?
nein des ist ein kleiner Händler nähe Stuttgart.
hat allerdings noch garantie
und die Inspektionen wurden alle bei Audi gemacht
Hab meinen letzte Woche auch mit fast 100000 km gekauft. Merkt man ihm nicht an. Wenn die Ausstattung passt und der Preis vergleichsweise ebenfalls - nimm ihn.
Edit: auch nen 2,7er....
Zitat:
Original geschrieben von stefric
Hab meinen letzte Woche auch mit fast 100000 km gekauft. Merkt man ihm nicht an. Wenn die Ausstattung passt und der Preis vergleichsweise ebenfalls - nimm ihn.Edit: auch nen 2,7er....
alles klar danke 🙂
kannst du mir auch was zu dem verbrauch sagen?
Na ja - bislang ca. 500 km gefahren; sicher in der Probierphase; also der Verbrauch etwas höher. So um die 8 l
Übrigens: Handschaltung.
unter 7l kommst du kaum... Ich würd lieber mit 7,5l-8l rechnen. Wie beim B7... hat sich nichts zum Vorgänger getan (außer 10PS +)
Vielleicht gehst du trotzdem mal zum Audi Händler und versuchst etwas über die Historie des Fahrzeugs in Erfahrung zubringen.
Gruß RC