Kaufberatung A4 2.0 TDI Ambition 125kW

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen!

Ich hab nach langer, wirklich langer, Suche endlich einen Wagen gefunden der mir soweit zusagt und auch ins Budget passt.

Da ich aber einen relativ langen Anfahrtsweg zu dem Händler habe, würde ich gerne vorher ein paar Profi-Meinungen einholen, ob Euch ggf.
etwas sauer aufstößt bei dem Angebot?

Freue mich über jeden Hinweis, Kommentar und Tip!!

Vielen Dank im voraus!

Hier der link:

http://home.mobile.de/GGCARCOMPANYGMBH#des_158299697

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gendig

Da fehlen Ledersitze! Die Textilbezüge sehen bei allen A4-Varianten wie von Oma gestrickt aus.

Das ist völliger Blödsinn mehr brauch ich dazu nicht zu sagen

23 weitere Antworten
23 Antworten

Da fehlen Ledersitze! Die Textilbezüge sehen bei allen A4-Varianten wie von Oma gestrickt aus.

Zitat:

Das ist völliger Blödsinn mehr brauch ich dazu nicht zu sagen

Zitat:

also, das hätte ich deiner Oma gar nicht zugetraut :-))

Ich finde die gar nit haesslich,muss jeder selbst wissen!
Ich wollte halt kein leder,gefaellt mir nicht grad im sommer wenn man so an dem sitz festklebt.....deshalb lieber textil!
Schoene ostern euch allen
Gruss ma

Ähnliche Themen

Prinzipiell find ich Leder ja auch von der Optik her um Längen geiler... Ich hab nur eine persönliche Ablehnung gegenüber dem sitzgefühl auf leder! Deswegen hab ich extra nach den stoffsitzen Ausschau gehalten.
Wagen fuhr sich übrigens Super!!! Und winterreifen waren unverhofft sogar auch noch dabei 😉

Wie sieht es mit der Haltbarkeit beim 8K mit 170 Ps Diesel aus ? Die war ja beim B7 nicht so toll.

Zitat:

Original geschrieben von badboyspower

Wie sieht es mit der Haltbarkeit beim 8K mit 170 Ps Diesel aus ? Die war ja beim B7 nicht so toll.

gute Frage, beim B7 war die Haltbarkeit eimlich bescheiden..:-((

hab mich grad noch mal davon überzeugen können

http://www.motor-talk.de/.../...g-audi-a4-2-0-tdi-125-kw-t2729470.html

Zum Thema Leder hatte ich bis jetzt in 3 Autos und von der Optik natürlich richtig super, aber im Sommer ist selbst das Alcantara sehr warm und man schwitzt und man muss halt immer aufpassen. Ich hatte auch in beiden A6 4F Sportsitze drinnen, einen großen Unterscheid merke ich zu den normalen Stoffsitzen im A4 jetzt nicht.

Der 2.0TDI 170PS im B7 ist ja ein PD Motor und die sollen ja eh nicht so haltbar sein und haben viele Probleme, was bei den CR Motoren nicht der Fall ist.

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Der 2.0TDI 170PS im B7 ist ja ein PD Motor und die sollen ja eh nicht so haltbar sein und haben viele Probleme, was bei den CR Motoren nicht der Fall ist.

okay, dann brauche ich mir ja auch keine Sorgen über Verkokungsprobleme machen & den 125kw als ersthafte Option in meinen Entscheidungsfindungsprozess miteinbeziehen.

bin den 125kw kürzliche Probe gefahren, fand in wirklich schön agil und nicht so PD-mäßig brummig :-))

Deine Antwort