Kaufberatung 8K
moin
ich bin am überlegen mir einen a4 8k kombi/avant zuzulegen. preislich dachte ich so zwischen 10-15000euro. es soll ein diesel sein, automatik wäre nett aber kein muss. ansonsten xenon, gpa, 4x e-fh, (leder wäre geil), sitzheizung, navi usw...
leistungstechnisch muss es keine rakete sein, welche motoren sind hier am ehesten zu empfehlen (so haltbarkeit usw).
auf was muss ich achten wenn ich ein solches fahrzeug kaufen möchte? kann man ex-leasingfahrzeuge mit reichlich km(150-200k in 4jahren) runter nehmen oder was erwartet mich dabei ?! bekommt man für 12-15k überhaupt ein vernünftigen a4 8k ? ich will auf jeden fall die 8k optik, das ältere modell sagt mir nicht wirklich zu.
danke für eure tipps
Beste Antwort im Thema
@x sex..
glaub nicht, dass der Threadsteller deinen Kaufen will , nachdem Du deine Rostprobleme voher schon mit Fotos veröffentlicht hast ...
16 Antworten
Hallo Payday,
für 15K nicht, aber für 15,9K VHB 😉
Gruß
VauZwei
Zitat:
Original geschrieben von stinkstiefel
@MartinSHL So schwierig nun auch wieder nicht.
Erstzulassung: 08/2008
Kilometerstand: 192.854 km
Allein anhand dieser Daten brauch ich den Link schon gar nicht öffnen, das Fahrzeug wäre bei mir sofort aus dem Suchraster gefallen.
Gigantische Laufleistung und vom BJ her fast noch ein Vorserienmodell.
Persönlich halte ich es wie "thescence" und würde erst ab MJ 2011 kaufen (sprich BJ ab 10/2010).