Kaufberatung 530iA

BMW 5er E39

Hi Leute,

mein E36 hat's langsam hinter sich, deshalb wird's Zeit für was neues.
Was haltet ihr denn von dem hier

Klick

sieht für mich ziemlich gut und reichhaltig ausgestattet aus. Sogar Heckrollo.
Ist die Spoilerlippe auf der Heckklappe eine Bastelei oder gab's das ab Werk ?

Seht ihr sonst irgendwas unangenehmes ? Kenne mich mit Fünfern nicht so aus.

Die 3-Liter Maschine müsste ja ausreichend für Schub sorgen, oder ?

Danke schonmal

Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo,

schöner Wagen - auch wenn er etwas reißerisch mit Vollausstattung dargeboten wird - kein DSP, keine Standheizung, kein M-Paket . Was mich etwas wundert, sind die fehlenden Chromringe (matt) an den Rundinstrumenten. Bei der Laufleistung sollte man das Fahrwerk gut abchecken, da evtl. gerade die "Verfallsgrenze" erreicht ist.

Gruß Steffen

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TomB1709

Der Verkäufer sass leider bei der Probefahrt auf der Rückbank und konnte deshalb im Spiegel mein Grinsen sehen und meine dauernden "Boah Ey" zu meiner Frau hören. Verhandlungsstrategischer Kapitalfehler meinerseits, macht das niemals !!! Möglichst immer mit mieser Laune zu Probefahrten gehen :-)

Wer sein Lebtag nur "Mofahubräume" fuhr, der wird sich ein Grinsen kaum ersparen können, wenn er mal mit einem "Auto" fährt, da kann man noch so "miese Laune" haben! 😁 Allerdings ist es schon wahr, dass man sich emotionale Gefühlsausbrüche sparen sollte. Besser ist, auch nicht vorhandene Klappergeräusche, den "lauten Motor" und die mangelhafte Ausstattung zu bemängeln. Am besten den Wagen in dritter Person beurteilen, als sucht man ein Auto für seinen Herrn Sohn, der gerade n Führerschein gemacht hat und nicht urteilsfähig ist.😎

Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich an einen solchen Käufer allerdings nicht verkaufen!

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich an einen solchen Käufer allerdings nicht verkaufen!

Es wird ja auch niemand gezwungen zu kaufen oder zu verkaufen. Schön, wenn man in der Situation ist sich den Käufer aussuchen zu dürfen. Was aber meist nicht der Fall ist. 😰

Deine Antwort