Kaufberatung 530d Limousine, 121.000 km, 12/2013, 24.950 €

BMW

Habe übermorgen einen Termin zur Fahrprobe. Ich selbst finde das Angebot fair, unfallfrei, diverse Extras, auch RFK, was sehr nützlich sein kann. Ist aber kein BMW-Händler, und ein Jahr RealGarant, und nicht Europlus oder Premiere Selection. Was meint ihr, sollte man sich darauf einlassen?

http://www.ah-automobile.eu/index.php?...

23 Antworten

Hat sich zerschlagen - habe jetzt einen F10 im Auge vom BMW-Händler, auch mit RFK und außerdem mit Harman Kardon, etwas frischer, fühle mich sicherer dabei.

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 5. April 2018 um 20:09:31 Uhr:

Wie war die Probefahrt?

richtige Entscheidung, vor allem mit Euro+..
schau das Du die 24 Monate Euro+ dazu bekommst..schläft sich ruhiger

Gruß

bei solchen Laufleistung ist die Euro + auch nur eine ganz simple Versicherung!
Ohne Mehrwert !

nicht unbedingt.. wird trotzdem nach Staffelung bezahlt... bei Euro Plus gibt's wenigsten ein paar Euro zurück..

(zahlt BMW)

- bis 100 000 Km 100%
- bis 120 000 Km 90%
- bis 140 000 Km 80%
- bis 160 000 Km 70%
- bis 180 000 Km 60%
über 180 000 Km 50%

bei Garant gibts nur einen feuchten Hände Druck und der Weg zum Anwalt

Gruß

Ähnliche Themen

das glaubst du ,dann rate mal wer die MercedesSterne Garantie stellt.
Des weiteren hatte ich in Vergangenheit auch schon Schäden die problemlos abgewickelt wurden.War aber ein anderes Fabrikat.

Diese Staffelung haben auch andere Versicherer ,ich kann da keinerlei sonderbare Sicherheiten erkennen.

Ich selber habe mir ein Halbjahres Wagen zugelegt und habe darauf hin die übliche Neuwagenanschlußgarantie von BMW bekommen.Die läuft übriges auch über die Garant.Hatte ich ja schon mal geschrieben.

richtig aber.... Garant ist nicht gleich Garant....

Stellt Daimler einen rep. Antrag verhält sich das anders als wenn der Freier Händler den Antrag stellt...
haben wir bereits mehrfach erfahren dürfen....und ich habe mein Getriebe am 5'er selbst trotz Garant zahlen dürfen.

Gruß

ja es ist richtig das es bei der Garant verschiedene Pakete gibt, macht Benz auch gerne mit Anschlussgarantien.Da kann man verschiedene Qualitäten kaufen .( Garantie)

Aber wir reden hier von Fahrzeugen die weit über 100tKm runter haben, damit kostet der Schaden Geld ob nun Europlus oder Garant.Die Staffelung sind festgelegt, auch bei der Garant und diese 200TK Staffelung ist da auch vorhanden.

Warum Du dein Getriebe nicht bezahlt bekommen hast verwundert ,da dieses Bauteil in eigentlicher jeder schlechten Versicherung enthalten ist.

Also meine E+ waren bei allen vier BMW von der Allianz. Und es gab wirklich nie Probleme. Nicht mal im Ansatz. Alle Wagen waren von einer NL.

Du sagst es so schön.... es ist in der Versicherung enthalten....
dann sei froh das Du bisher noch nicht mit Budget Versicherungen rum diskutieren musstest, warum die es nicht bezahlen (Reparatur)
Die beste Erfahrungen habe ich bisher mit der BMW Euro Plus gemacht..... für mich inzwischen ein "muss"

Grüßle

Deine Antwort