Kaufberatung 520d od. 525d od. 530d

BMW 5er E61

Hallo,

ich habe jetzt viel gelesen und irgendwie bin ich mir doch nicht sicher mit welchem Angebot ich besser fahre oder wo die Haken sind.

520D E61

Erstzulassung: 10/2008

22.559 € Mwst. ausweisbar

Leistung:
130 kW / 177 PS

Laufleistung
119.642 km

Ausstattung:

Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge, Sitze Leder Exclusiv Nappa mit erweiterten Umfängen schwarz, Innenfarbe schwarz, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: integr., zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Soundsystem, Audio-Schnittstelle, Spracheingabesystem, Head-up-Display HUD, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: Komfortsitze vorn elektrisch, Sitzheizung Fahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Park Distance Control PDC, Niveauregulierung, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 8 x Airbag, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder V-Speiche 277 mit, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Komfortzugang, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Comfort Paket: Innovationspaket + Comfort Paket, Lichtpaket, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Dekoreinlagen Holz: Edelholzausfuehrung Bambus Maser, Nebelscheinwerfer, Automatische Heckklappenbetätigung, Soft-Close-Automatik für Türen, BMW Assist, BMW Online

oder:

525d A Tour

22.841 € Mwst. ausweisbar

Erstzulassung: 10/2008

Leistung:
145 kW / 197 PS

Laufleistung
62.305 km

Ausstattung:

Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge, Sitze Stoff Fluid anthrazit, Advantage Paket, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung Bluetooth: integr., zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Sitzheizung Fahrersitz, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Park Distance Control PDC, Niveauregulierung, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 8 x Airbag, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: LM-Räder Sternspeiche 242, Regensensor, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Lichtpaket, Ablagepaket, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Ski-/Durchladesack, Nebelscheinwerfer, Grünkeilfrontscheibe, Interieurleist. schwarz hochgl, Innen/Außenspiegel automatisch, BMW Teleservices

530d A Touring

Preis:
20.817 €

Erstzulassung: 01/2007

Leistung:
170 kW / 231 PS

Laufleistung
91.500 km

Automatikgetriebe Steptronic 6 Gänge, Sitze Leder Dakota Schwarz/Schwarz, Fahrlichtautomatik, Scheinwerferreinig., BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Professional, Handyvorbereitung, zentrale Bedieneinheit, Multi-Funktions-Display, Spracheingabesystem, Klimaautomatik, Panoramadach, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch, Sitzheizung Fahrersitz, Sportsitze, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Armauflage hinten, Park Distance Control PDC, Niveauregulierung, Dynamische Bremsen Control DBC, Dynamische Stabilitäts Control DSC, 8 x Airbag, Servotronic, Sportlederlenkrad, Lenksäule verstellbar, Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder Sternspeiche 122, Regensensor, Reifen Pannen Anzeige RPA, Automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elekt. und beheizt, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Bordcomputer, Außentemperatur Anzeige, Dachreling, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar, Dekoreinlagen Holz: Edelholzausführung Birke, Nebelscheinwerfer, BMW Assist - Notruf,, BMW Online

Kann es hier irgendwo einen Haken geben?? Ich tendiere zu 525d (zwecks Sparsam und trotzdem Spaßig) fahre viel Autobahn >20000km/Jahr

Kann es hier Fallen geben die mich stutzig machen sollte??

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

16 Antworten

Ist wohl besser so 🙂

Grüße!

BMW_verrückter

das ist doch mal ein guter endschluss!
wunsche dir noch viel erfolg bei deiner suche

Max

Deine Antwort