ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Kaufberatung 500ccm

Kaufberatung 500ccm

Themenstarteram 2. April 2012 um 17:17

Servus

Habe jetzt dann vor mir eine 500ccm atv zu holen.Es solle min. 45 PS haben und min 450ccm , habe damit vor im gelände zu fahren (feldwege,Kiesgrube)aber auch mal fahrten auf der straße sollten möglich sein also sollte sie min 120 kmh laufen , Schaltung muss es haben!!!

Im Visier hab ich :

Herkules 500s

Yamaha 450

Beeline Bestia 5.5

Welche marken/modelle sind noch empfehlenswert

Der Preis Sollte 8000€ wenn möglich nicht Überschreiten

Sind die marken Herkules und beeline überhaupt empfehlenswerte marken den ich hab bis jetzt von den marken noch nie was gehört ?

MFG Deutz-Fahr-Fan

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 7. April 2012 um 18:37

Das quad wird erst im herbst bestellt damit es 2013 im frühjahr bereit zum fahren ist pünktlich zu meinen 18ten geburtstag

Danke für die Info, das habe ich noch nicht gehört. Dann wäre die KFX nämlich auch eine Alternative gewesen. Habe mich bei der ab dem 1. Draufsitzen wohlgefühlt, so wie bei meiner LTZ. Vielleicht wäre mit dieser Info die Entscheidung anders ausgefallen. So ne Automatik hat schon was :)

Zitat:

Original geschrieben von schnubbel1

Zitat:

Original geschrieben von supermailo

@ schnubbel 1

Wie hast Du die geänderte Übersetzung an Deiner KFX realisiert? Ich hatte die KFX 700 wegen genau solcher nicht vorhandenen Möglichkeiten letztes Jahr aus der Kaufentscheidung genommen.

Also ich habe mich bei meinem Kawa-Händler beraten lassen und der hat das dann über Rabenbauer umsetzen lassen . Ein Ölkühler war auch noch dabei . Die längere Übersetzung (20%) ist nicht billig aber der Verbrauch ist auf 8-9 Ltr. gesunken was man bei den Spritpreisen als Erfolg beschreiben kann . Der Ölkühler ist auch sehr gut , jetzt geht der Kühlventilator nur noch sehr sehr selten an . Aus meiner Sicht waren die Umbauten ein voller Erfolg .

MfG , :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen