Kaufberatung 350z
Hallo, ich stecke seit einigen tagen tief in der "scheisse", ich hatte ganze zeit vor einen bmw 330i zu kaufen mit 231ps und jetz hat es mir der 350z angetan.
Ich weiss nicht was ich tun soll,
ich sehe den bmw 330ci e46 ohne worte hinreissend und ist/war auch mein wunschauto, aber dieser 350z ist ein traumwagen, mit nen bodykit natürlich.
Das einzige nachteil beim 350z ist dass es ein 2sitzer ist, das macht mir überlegungen, weil ich möchte gerne sehr bald nachwuchs haben usw. und wenn ich ihn hab könnte ich mich nicht mehr mit ihm trennen.
Meine eigentlich frage ist eher so, wie praktisch ist denn ein 2sitzer? ihr habt ja sicher erfahrungen gemacht. wie kommt ihr mit einem 2sitzer zurrecht?
vielleicht könntet ihr mir noch tipps geben 😉
Beste Antwort im Thema
Vom Kauf ist abzuraten
30 Antworten
Hallo,
hebe selber 2 kids, jetzt wird gestritten wer mitfahren darf, Familenauto unersätzlich, nutze den zetti nur als Zweitwagen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
Hallo, ich stecke seit einigen tagen tief in der "scheisse", ich hatte ganze zeit vor einen bmw 330i zu kaufen mit 231ps und jetz hat es mir der 350z angetan.
Ich weiss nicht was ich tun soll,
ich sehe den bmw 330ci e46 ohne worte hinreissend und ist/war auch mein wunschauto, aber dieser 350z ist ein traumwagen, mit nen bodykit natürlich.
Das einzige nachteil beim 350z ist dass es ein 2sitzer ist, das macht mir überlegungen, weil ich möchte gerne sehr bald nachwuchs haben usw. und wenn ich ihn hab könnte ich mich nicht mehr mit ihm trennen.
Meine eigentlich frage ist eher so, wie praktisch ist denn ein 2sitzer? ihr habt ja sicher erfahrungen gemacht. wie kommt ihr mit einem 2sitzer zurrecht?vielleicht könntet ihr mir noch tipps geben 😉