ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 325i Coupé

Kaufberatung 325i Coupé

BMW 3er E92
Themenstarteram 2. Mai 2015 um 12:08

Hallo,

bin ja schon etwas länger schon auf der Suche nach nem passenden Gebrauchten für mich. Die Entscheidung ist nun auf einen 325i Coupe (ab BJ. 06) gefallen. 325i da 6 Zylinder und 218 PS für mich ausreichend sind.

Hab nun heute einen auf Mobile gefunden, mit meiner Ausstattung wie ich sie gern hätte..allerdings schon mit 138 tsd. km gelaufen. Dafür aber 1. Hand.. was meint ihr dazu? Würde mich über schnelle Antworten freuen! :)

http://suchen.mobile.de/.../207622091.html?...

Gruß Raoul

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei der Liste soll das ne kleine Beule gewesen sein? Is klar..

Das Positivste an der Liste ist eigentlich, dass er nicht im wilden Osten zusammengedengelt wurde. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, korrekte Reparaturen in Betracht zu ziehen. Nur gehört dazu auch Transparenz. Wäre jetzt an der Zeit, eine vollständige Doku zum Schaden herauszurücken (Bilder, (Versicherungs-)Korrespondenz etc.). Und dann eine Drittmeinung dazunehmen, um den aktuellen Zustand einzuordnen.

Preislich fanden wir hier das Angebot schon ohne die neuen Erkenntnisse eher hoch, da müsste sich so oder so noch einiges bewegen, jetzt wird halt der Abzug noch grösser. Kannst ja mal gucken, wie weit runter der V. geht :cool:

Kurze Frage allgemein zur Reparaturhistorie: Kann man die irgendwo mit der VIN abfragen, oder geht das nicht so "einfach"? Sonderausstattung und sonstige Daten gehen ja recht leicht.

Nur mal noch ne Anregung zur Reparatur. Da die Historie offen und ehrlich dargelegt ist, gibt es mit Sicherheit auch Bilder. Auf jeden Fall hat der Gutachter welche.

Auch bei Bagatellschaeden ergibt sich oftmals eine ellenlange Positionsliste, da jeder Furz einzeln aufgeführt wird,

z.B. eine Abdeckung entfernen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen