Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Kaufberatung 2er Gran Tourer - 220

Kaufberatung 2er Gran Tourer - 220

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Liebe Community,

ich habe viel mitgelesen und möchte jetzt doch auch Eure Expertise in Anspruch nehmen.

Dies ist mein erster Forenbeitrag , also verzeiht mir wenn die ein oder andere Information noch fehlt in diesem Thread…

Mit inzwischen 2 Kindern und einer Körpergröße von 187 cm (und zudem als "Sitzriese") habe ich mich die letzten Wochen auf die Suche gemacht nach dem richtigen Familienfahrzeug.

Unser Hyundai i30 cw ist einfach zu eng, vor allem für mich als Fahrer.

Ich bin in vielen Fahrzeugen gesessen (unter anderem 5er Touring BJ 2016, Mazda 6, CX5, Seat Tarraco) und muss zugeben, dass mich das Platzangebot im 2er Touring sowohl vorne als auch in der zweiten Reihe restlos überzeugt hat.

Eigentlich wollte ich nie einen "Van" fahren, aber hier siegt eben nun die Praktikabilität über Design...

Geplant ist jetzt eben ein Gran Tourern und zwar gerne der 220er, damit wir auch einigermaßen flott unterwegs sein können.

Sieben sitze müssen es nicht sein, uns genügen auch fünf.

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:

- Lohnt sich das 2018er Facelift?

- Gibt es beim 2er Gran Tourer bekannte Schwächen/Dinge auf die ich beim Kauf achten sollte?

Was haltet Ihr von den folgenden Modellen:

Hier mag ich die Tatsache, dass er ein Panorama Dach hat sehr, gibt sicherlich zusätzliches Raumgefühl / Freiheit ?? Zudem ist es ein XDrive…

https://suchen.mobile.de/.../details.html?action=parkItem&id=288999683

Und der hier?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?action=parkItem&id=281174557

ist eben hier in der Nähe…. Ob das wirklich ne Rolle spielt, glaub ich aber nicht.

Danke erstmal für euer Feedback….

SimKN

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Februar 2020 um 8:41

Am besten ist dann, wir schließen den Thread. Wie funktioniert das hier?

121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Als User kann man einen Thread nicht schließen, das kann nur ein Admin machen.

Ich wüsste aber nicht, warum man diesen Thread schließen sollte! Warum solltest Du nicht das Recht haben, andere um Ihre Meinung zu fragen?

Die Schnuckels, die das nicht verstehen können oder wollen, müssen hier nicht schreiben oder lesen!

SimKN, lass doch die Nörgler und Meckerer links liegen und frag einfach weiter. Dass manche es nicht sein lassen können negativ und destruktiv zu sein, spricht doch eigentlich für sich:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Kaufberatung 2er Gran Tourer - 220