Kaufberatung 1,2 TSI
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem PKW für meine Frau. Wir sind beide optisch vom Ibiza recht angetan. Sie will ein kleines Fahrzeug (bisher Twingo), muss aber dennoch regelmäßig 2 Kleinkinder transportieren. Deshalb möchten wir auf jeden Fall den 5-Türer.
Ich habe nun einen Ibiza 1,2 TSI, Bj. 2014 gefunden. Kann mir jemand sagen, auf was ich bei der Besichtigung genau achten muss? Hab im Forum dazu nichts konkretes gefunden. Die Ausstattungsliste liest sich sehr gut.
Welche Sonderausstattung empfindet ihr als besonders nützlich, was ist eher schlecht umgesetzt?
32 Antworten
Zitat:
@lorhinger schrieb am 19. September 2015 um 00:08:55 Uhr:
Weil?
Weil ich dir den 1.4er empfehlen wollte, jedoch feststellen musste, dass dieser nicht mehr angeboten wird.
Ich habe mich trotz 30tkm pro Jahr auch gegen den Diesel entschieden und bereue es bisher nicht.
Hallo
Sind gerade dabei einen Ibiza ST mit der Connect Sonderausstattung zu kaufen.
Kann mir jemand die genau Ausstattung mal erklären also auflisten.
Ist dort ein Regen und Lichtsensor dabei? Oder welches Radio ist Standardmäßig eingebaut?
Würde mich über eine Antwort freuen. Danke
Der Freundliche hat sicherlich noch irgendwo Prospekte im Schrank. So lange ist das noch nicht her, dass er die Dinger im Verkaufsraum stehen hatte.