ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kaufberater Fahrzeug sinnfrei...

Kaufberater Fahrzeug sinnfrei...

Themenstarteram 29. Mai 2014 um 19:17

Irgendwas stimmt mit dem Kaufberater nicht.

Wenn ich angebe, dass ich ca. 10 Bierkisten ohne umklappen und 30 mit Umklappen reinbekommen möchte (dann den Hebel leicht nach sportlich schiebe) bekomme ich als Resultat Fahrzeuge ala SL, BMW Z3 angezeigt.

Abgesehen davon, dass man die nicht umklappen kann, geht in einen Z3 Roadster wegen der Ladekante nichtmal ein Bierkasten rein.

Und kosten tun die auch deutlich weniger als ich angegeben habe (20-30k)

Irgendwie macht der Berater so leider absolut keinen Sinn...

Beste Antwort im Thema

Boah....sind wir im Kindergarten?

Da wurde mal einer von deinen Tausenden Spämmbeiträgen gelöscht und nun mußt du hier den Eingeschnappten spielen?:rolleyes:

Wenn es dich stört, benutz die Glocke.

Aber Vorsicht: Wer im Glashaus sitzt, sollte......ganz kleine Brötchen backen.;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 29. Mai 2014 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von xtxfreak

Irgendwas stimmt mit dem Kaufberater nicht.

Wenn ich angebe, dass ich ca. 10 Bierkisten ohne umklappen und 30 mit Umklappen reinbekommen möchte ...

Wer bitte bewertet Autos nach Bierkistenkapazität?

Da stimmt es nicht nur im Kaufberater nicht, sondern grundsätzlich.

Die übrig gebliebenen Kosten musst du in einen Anhänger investieren. Da kriegst du dann auch deine Bierkisten rein. :D

Zitat:

Original geschrieben von xtxfreak

Irgendwas stimmt mit dem Kaufberater nicht.

Wenn ich angebe, dass ich ca. 10 Bierkisten ohne umklappen und 30 mit Umklappen reinbekommen möchte (dann den Hebel leicht nach sportlich schiebe bekomme ich als Resultat Fahrzeuge ala SL, BMW Z3 angezeigt.

Abgesehen davon, dass man die nicht umklappen kann, geht in einen Z3 Roadster wegen der Ladekante nichtmal ein Bierkasten rein.

Und kosten tun die auch deutlich weniger als ich angegeben habe (20-30k)

Irgendwie macht der Berater so leider absolut keinen Sinn...

Order halt ne Hängerkupplung dazu, dann passt deine Suche perfekt!:D

Zitat:

Original geschrieben von xtxfreak

Abgesehen davon, dass man die nicht umklappen kann, geht in einen Z3 Roadster wegen der Ladekante nichtmal ein Bierkasten rein.

Der Kofferrauminhalt beträgt doch nach VDA 165 Liter :p:D

Zitat:

Original geschrieben von xtxfreak

Wenn ich angebe, dass ich ca. 10 Bierkisten ohne umklappen und 30 mit Umklappen reinbekommen möchte

Ich hab schon zu tun, den Inhalt einer Flasche Bier rein- und runterzubekommen.....bei einem Kasten klapp ich aber ganz sicher um.....an 30 Kästen ist da gar nicht zu denken.....

Oder kommt das auf das Bier an? Ist dafür vllt. der Kaufberater?:p

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 1:40

Vielleicht habe ich mich ja auch verguckt und die rechnen in Flaschen :D

Hier dürfen also nur Deutsche User Spämmbeiträge einstellen.

Würde ich solche Beiträge verfassen, würden diese gleich gelöscht werden.

MT ist also Ausländerfeindlich!

am 30. Mai 2014 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

MT ist also Ausländerfeindlich!

Ja, ja. Wir sind alle Nazis :rolleyes:

Und die Moderatoren sind die digitale Version der SS :rolleyes:

Aber sonst läuft bei dir im Obersalz sorry Oberstübchen noch alles rund, oder?

Auf Grund der Uhrzeit tippe ich mal zu deinen Gunsten auf Restalkohol von der Vatertagstour.

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:54

Ich weiß jetzt nicht auf wen du das mit dem Spambeitrag bezogen hast, aber meine Kritik war durchaus ernst gemeint.

Wenn man schon eine solche Entscheidungshilfe programmiert, was ja sicher nicht ganz ohne Zeitaufwand möglich war, dann sollte sie wenigstens funktionieren.

Wenn es kein Fahrzeug gibt, was meinen Kriterien entspricht, dann muss ich eben meine Anforderungen ändern.

Stattdessen die Sufu entscheiden zu lassen was ich nicht brauche, ist halt nicht so schön.

Und darauf wollte ich hinweisen.

Ich kann da keinen Fehler entdecken.

10 Kisten Bier sind in der Regel 10 Liter Bier, bei 165 Liter Fassungsvermögen bleibt noch 65 Liter Platz im Kofferraum.

Die Frage ist nur ob der Kofferraum auch dicht ist und das Bier nicht ausläuft.

Da solltest Du vorher mit Wasser prüfen, wäre sonst schade um das schöne Bier.

Prost !

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 8:59

:rolleyes: :D

Es ist ja nich nur diese etwas vage Einstellung die missachtet wird.

Wenn ich Zweisitzer einstelle erhalte ich einen Golf, wenn ich eine Preis vorgebe, kommen Fahrzeuge hoch die deutlich teurer bzw. billiger sind, usw.

Zitat:

Original geschrieben von xtxfreak

:rolleyes: :D

Es ist ja nich nur diese etwas vage Einstellung die missachtet wird.

Wenn ich Zweisitzer einstelle erhalte ich einen Golf, wenn ich eine Preis vorgebe, kommen Fahrzeuge hoch die deutlich teurer bzw. billiger sind, usw.

Bei Dir ist irgendetwas seitenverkehrt. Dreh mal die Maus um, oder den Monitor, wenn es sein muss auch die Tastatur.

Sorry, nimm mich nicht so ernst ich mache nur Spaß und beiße nicht.;)

Bin jetzt auch ruhig.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Wer bitte bewertet Autos nach Bierkistenkapazität?

Da stimmt es nicht nur im Kaufberater nicht, sondern grundsätzlich.

Anhand der Bierkistenkapazität kann man ja auch gar nicht auf das Gesamtladevolumen eines Autos schließen... :rolleyes:

am 30. Mai 2014 um 12:45

anstatt hier relativ sinnfrei zu diskutieren und den Thread mit OT vollzumüllen,

kann man die Frage bei der Konfiguration auch überspringen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Kaufberater Fahrzeug sinnfrei...