Kaufangebot
Hallo Zusammen,
bin auf ein Interessantes Fahrzeug auf Mobile gestoßen.
Gibt es Leute die so ein Fahrzeug kaufen würden?
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Wie viel würdet ihr maximal für das Auto ausgeben?
15 Antworten
Es steht jeden morgen einer auf... Fahrzeuge aus dem Baujahr sind für ahnlich wenig Geld auch mit deutlich weniger KM zu haben.
Ich würd's nicht kaufen. AUch nicht für weniger. Das Fzg hat seine Lebenszeit schlicht überschritten. Nicht nur vom Thema Antriebsstrang her betrachtet. Aus meiner sicht ist der "durch".
Sicher, man kann damit bestimmt noch ein paar Jahre fahren. Aber was da an Folgekosten kommt, Langstreckenfahrzeug hin oder her, ist doch überhaupt nicht absehbar. Bei Land- und Baumaschinen redet man von Betriebsstunden. Rechnet die mal grob für dieses Angebot aus. Was Ihr so im Schnitt an KM/H fahrt, seht Ihr ja im BC selbst.... Jede Betriebsstunde ist auch auf allen Steuergeräten, auf jedem Kleinteil, Aufhängung, Federn Fämpfer... alles Verschleissteile, die irgendwann fällig sind.
Da hilft auch kein Lückenloses Scheckheft mehr, auf Kulanz geht bei DIESEM Fahrzeug gar nichts mehr.
Aber wie gesagt, es steht jeden Tag einer auf. Und mit diesem Gerät kann man für "billig" auf "dicke Hose" machen.
Jeder wie er mag.
Markus
und viele meckern immer, der kleine diesel wäre kein kilometerfresser....
Hallo!
Wobei mich erstaunt, wie gut der bei dieser Laufleistung innen aussieht (Sitzleder etc.).
CU Oliver
.. habs mir auch eben angeschaut - kann man gar nicht glauben , dass der fast keine Abnutzungserscheinungen zu haben scheint ...
Zitat:
@kanne66 schrieb am 6. April 2016 um 16:21:13 Uhr:
und viele meckern immer, der kleine diesel wäre kein kilometerfresser....
Ist er ja offenbar auch nicht. Hat doch schon einen Motor durch und der aktuelle hat schon fast die gleiche Laufleistung, wie der erste... 🙂
Bei 436 tkm besteht zumindest wenig Gefahr, dass der km-Stand manipuliert wurde. ;-)
Sieht auf den Fotos gut aus, die Laufleistung ist schon eine Hausnummer.
Schönes Auto für wenig Geld mit sehr hohem Risiko.
Wenn das Auto nur Langstrecke fuhr hat es im Schnitt gleich viele Betriebsstunden wie ein normales Auto das nur 215 tkm hat.
Ich glaube sowas kauft sich keiner, am Ende landet das Auto irgendwo anders mit 100tkm zum Verkauf.
Zitat:
@bundesprofi schrieb am 6. April 2016 um 16:51:43 Uhr:
Wenn das Auto nur Langstrecke fuhr hat es im Schnitt gleich viele Betriebsstunden wie ein normales Auto das nur 215 tkm hat.
Ich glaube sowas kauft sich keiner, am Ende landet das Auto irgendwo anders mit 100tkm zum Verkauf.
Moin,,
was interessiert Dich das Auto? Steht sauber und ehrlich da. 1.Hand und Checkheft! Besser wie mancher 5er mit 100.000km in 6.Jahren.🙂
Das nenne ich BMW Qualität.
Hallo!
Wäre interessant zu wissen, was bei der
Laufleistung alles repariert werden musste? ??
Sowas würde ich nie kaufen!
Aber sehr erstaunlich die Laufleistung.??
Dachte, sowas gäbe es gar nicht?!
Sieht so ja top aus!!!
Bin sehr überrascht!
Freundliche Grüße
Rainer; BMW-F11-FAN
Zitat:
@milk101 schrieb am 6. April 2016 um 16:25:21 Uhr:
Hallo!Wobei mich erstaunt, wie gut der bei dieser Laufleistung innen aussieht (Sitzleder etc.).
CU Oliver
Servus,
ich glaube eine Stoffausstattung erkennen zu können (Bezug Türverkleidung, Beifahrersitz).
Trotzdem oder gerade deshalb: Topzustand.
Gruß
Heinz
Zitat:
@zachaeus schrieb am 6. April 2016 um 17:55:16 Uhr:
Zitat:
@milk101 schrieb am 6. April 2016 um 16:25:21 Uhr:
Hallo!Wobei mich erstaunt, wie gut der bei dieser Laufleistung innen aussieht (Sitzleder etc.).
CU Oliver
Servus,
ich glaube eine Stoffausstattung erkennen zu können (Bezug Türverkleidung, Beifahrersitz).
Trotzdem oder gerade deshalb: Topzustand.Gruß
Heinz
Korrekt. Steht ja auch in der Beschreibung unter weitere Ausstattung: "Sitzbezug / Polsterung: Stoff Diagonal". 😉
Allerdings steht etwas weiter auch noch, dass die Lichtmaschine nicht mehr richtig funktioniert...
Zitat:
@BMW-F11-Fan schrieb am 6. April 2016 um 17:46:31 Uhr:
Hallo!Wäre interessant zu wissen, was bei der
Laufleistung alles repariert werden musste? ??Sowas würde ich nie kaufen!
Aber sehr erstaunlich die Laufleistung.??
Dachte, sowas gäbe es gar nicht?!Sieht so ja top aus!!!
Bin sehr überrascht!
Freundliche Grüße
Rainer; BMW-F11-FAN
Moin,
warum so erstaunt??
Auf mobile sind 5er ab BJ.2010 mit über 200.000km gleich über 350 mal vertreten. Und 17 Autos mit über 300.000KM!! Heute ist doch so ein Laufleistung 200.000KM und viel Geld normal.😉 Z.B soll man für einen 530D/BJ.2011 mit 300.000Km noch 17.000€ zahlen! Und das sind keine Außnahmen, sondern die Regel!
Hallo "Allesgeht"!
Meine "Unwissenheit/Dummheit":
Zeitangaben mobile und autoscout geschaut ä,
aber mit Filter, heißt ab Baujahr und bis Km.
Mir "was drüber hinausgeht" gar keine Gedanken gemacht.
Da selber 520d Touring nichtsdestoweniger positiv überrascht, was mein Auto theoretisch in der Lage wäre zu Laufen.
Vor 6 - stellig habe ich bis dato jeden Wagen verkauft. Bin aber auch nur Hobby-u Wenigfahrer.
Liebe Grüße
BMW-F11-FAN
Mein Kollege hat in 2015 einen 520d aus 2010 mit 320000 für deutlich unter 10000€ verkauft. Allerdings auch mit erster Maschine. Ich würde so ein Fzg. aber nicht kaufen.