ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

Themenstarteram 30. April 2006 um 17:56

Hallo,

wir wollen im Laufe des Jahres auf einen Vectra Caravan oder Signum (Facelift-Modelle) umsteigen und haben uns deswegen den Nachfolger bereits intensiver angeschaut. Als "Muss" wird auf jeden Fall das Komfort-Paket geordert, denn PDC will ich nicht mehr missen und AFL ist sicherlich etwas ganz starkes.

Wie sieht´s denn bei Euch aus? Hat der ein oder andere auch vor, sich "autotechnisch" zu verändern?

Viele Grüße.

Daniel

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ja habe ich.

Ich denke nächstes Jahr muss ein neuer her. Dann krazt mein Dickerchen eventuell schon an der 200tkm Marke:D.

am 1. Mai 2006 um 7:02

Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wie sieht´s denn bei Euch aus? Hat der ein oder andere auch vor, sich "autotechnisch" zu verändern?

Viele Grüße.

Daniel

JA, aber net mehr Opel :D

MfG BBD

am 1. Mai 2006 um 7:12

Re: Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

JA, aber net mehr Opel :D

MfG BBD

nur wegen "kasperle" ?? oder sonsige gründe ?

joe;)

am 1. Mai 2006 um 8:25

Hi,

ich bin mit mir am kämpfen,ob ich dieses Jahr noch auf einen OPC umsteige oder ob ich warten soll,bis der Vectra "D" kommt.

Mal sehen,wie diesen Herbst die Preise sein werden.OPC`s findet man ja jetzt schon für weit unter 30.000,-€.

Bis denne...

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 8:33

In einem Vectra OPC haben wir auch gesessen. :) Spitzenauto mit 1A-Sportsitzen.

am 1. Mai 2006 um 8:45

Re: Re: Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

nur wegen "kasperle" ?? oder sonsige gründe ?

joe;)

Mein nächster Diesel wird nen 6Zyl., und da hat Opel leider keinen wirklich guten :(

"DUCKUNDWEG"

MfG BBD

am 1. Mai 2006 um 8:47

Re: Re: Re: Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Mein nächster Diesel wird nen 6Zyl., und da hat Opel leider keinen wirklich guten :(

MfG BBD

so nen netten c 320 cdi mit 220+ hottahue´s ?

am 1. Mai 2006 um 9:09

Re: Re: Re: Re: Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

so nen netten c 320 cdi mit 220+ hottahue´s ?

So ähnlich ! :D :D

am 1. Mai 2006 um 9:19

Meine Kaufabsicht wurde auf 2009 Verschoben .......

mfg

Omega-OPA

Dann hat *namenlos* ja schon 500.000 km auf der Uhr. :D

am 1. Mai 2006 um 10:25

Jaa wenn das Konto ementsprechend gedeckt wäre, würde ich mich sofort autotechnisch verändern in Richtung Bayern :D.

am 1. Mai 2006 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Jaa wenn das Konto ementsprechend gedeckt wäre, würde ich mich sofort autotechnisch verändern in Richtung Bayern :D.

Die Richtung stimmt ! :) :)

Gruß

BBD

Kurz gesagt: Nein

Aber ich hab meinen Neuen ja auch erst 3 Monate. Bin vor der allgemeinen Frühjahrskaufwut umgesattelt.

Aber der TwinTop (Astra) würde mich auch reizen. Mal abwarten, wie sich da so die Jahreswagenpreise entwickeln...

Gruß

Andrej

Re: Re: Re: Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???

 

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

nur wegen "kasperle" ?? oder sonsige gründe ?

joe;)

Das ist der Grund warum bei mir kein Vectra/Signum mehr ins Haus kommt, obwohl ich mit noch keinem Auto so zufrieden war(bis auf das Licht:D).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kaufabsichten - wie sieht´s bei Euch aus???