ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kauf w 124 Coupe (220 CE/320 CE)

Kauf w 124 Coupe (220 CE/320 CE)

Themenstarteram 22. März 2010 um 5:41

Liebe Mercedes-Fans,

seit mehreren Woche bin ich auf der Suche nach einem mehr oder weniger gepflegten w 124 coupe. Am liebsten hätte ich den 320 mit leder und automatik. Welche Tipps habt ihr als erfahrende w124 Fans für mich. Ich muss dazu sagen, dass ich leider keinerlei Erfahrung im Basteln und Schrauben habe ... Ölwechsel okay, aber mehr nett ... Wie ist die Preislage? wollte so 5.000 bzw. MAX. 7.500 ausgeben.

Beste GRüße & vielen Dank im Voraus!!

madison

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hardy52

Mir geht es nicht um Wertsteigerung. Ich dachte mehr an Sorgenfreies fahren. Weil ich das Auto auch schon mal für den Urlaub nutzen möchte. Und da sollte er 4.000 km ohne Probleme laufen.

Na... dann bist du doch beim 124 goldrichtig. Unser TEE hat die letzten beiden Urlaube mit 1,5t Wohnwagen am Haken jeweils 3500km klaglos abgespult.

Wenn du wie von Mark empfohlen dann auch noch einen gut instandgehaltenen 300CE nimmst, bietet ein CLK in meinen Augen keine Vorteile.

LG koesek

3500 ist Kindergeburtstag.

Ich bin bei KM 246' in Urlaub gefahren, und 13.000km später wieder zu Hause gewesen.

Musste Unterwegs ne neue Hupe kaufen, sonst war nix. Wird aber am Afrikanischen Straßenverkehr gelegen haben, wer da zuerst hupt, hat Vorfahrt, und Vorfahrt kann ich immer gebrauchen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 14. Juli 2011 um 14:11

Ein echter Offroader :D

Fürchterlich anzusehen.

Vielen Dank. Zwecks Zustand und Preis entspricht das ziemlich meiner Vorstellung.

Leider ist das KO Kriterium die Schaltkulisse- ich möchte schon gerne einen Automaten.

Und ein Stück tiefer bekäme man den bestimmt schon noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Kauf w 124 Coupe (220 CE/320 CE)