ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kauf Tipp!! Unbedingt sich mal melden!

Kauf Tipp!! Unbedingt sich mal melden!

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 21:33

Hi! Was meint ihr denn so?? Bekomme Di meinen TT! Guckt doch malo ob der Preis gut ist!

 

Audi TT, 180PS, 10/00, 60tkm, schwarz, Leder Alcatara, Bose Soundsystem, sonst alles auser Xenon, 8mal18" mit 225/40 S- Line Felgen, Tiefer, Panasonic DVD Navi!! Remus doppel Auspuff, Borbet Alu Winterreifen! sehr gut gepflegt!

19.500 Euro!

Und??

Ähnliche Themen
27 Antworten

Händler oder Privat, sprich mit einem Jahr Gewährleistung oder ohne?

Gruß,

Cruiser

Also den würde ich nicht nehmen. Was heistt denn alles ausser Xenon.??? Der aht doch nichts ausser das Bosesoundsystem. Kein Leder? Navi nachgerüstet und dann noch einen Remus Endtopf.

Scheisse.

 

cu

Würde da auch lieber die Finger von lassen.

Für den Kurs gibt es schon ungetunte und besser ausgestattete TT..

schau mal hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 10:28

-

 

Hi! Ja alles auser Xenon heißt: Alcatare Leder, Bose, Sitzheizung, CD Wechsler, FIS, ESP usw. Dazu hat er noch die 8*18" S line Felgen, tiefer, doppel Remus und das geile DVD Panasonic Navi mit nem geilen Monitor unten in der ablage. Ist BJ 10/00 und 60tkm. Hab mal geguckt und mit Navi und ende 2000 geht es erst so ab 19.000Euro los und das dann ohne WR und Alus und DVD!!! Dazu kommt noch das der wagen von innen usw sehr gut gesplegt ist. Hatte die tage einen 2/99 mit RH Technik felgen und 55tkm aber da sah das Leder nimmer so gut aus und hatte kein Navi und DVD. Der war immer hin 1.5jahre älter, kein Navi DVD, WR und dann nur 2.500Euro weniger, Ne!!

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 10:36

Bilder sind hier:

www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4526390&id=22018358

Schon allein wegen der Kunststoff Bezüge würde ich ihn nicht nehmen.

Knalli

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 11:27

Was für Kunststoffbezüge?? Da meinst Alcatara?? Ist doch kein Kuststoff.Das ist feinstes Wildleder! Ich glaub Du hast da noch nie drauf gesessen. Hammer geil!

was heisst denn hier kunststoffbezüge???

mal zum Vergleich (meiner):

gekauft 7.12.2002

denimblauperleffekt

44.000 km

EZ 4/2000

16" 205er AUDI 5-Arm

Vollausstattung bis auf NAVI und TEMPOMAT

AUDI/VW-Händlerpreis inkl. 12 Monate BestMobileGarantie und 12 Monatsfinanzierung des Restbetrages + Anmeldung + 45.000er Inspektion

21.800 EUR

Absoluter Top Zustand (nicht ein Kratzer, kein Steinschlag, Felgen einwandfrei, Leder wie neu, keine Kratzer oder Verfärbungen im Cockpit, Reifen hatten 7mm)

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 11:42

Ja also meinst meine Karre ist doch vom Preis her top, oder?? Ist echt sehr gut gesplegt usw.Alles dabei!

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 11:44

Ja also meinst meine Karre ist doch vom Preis her top, oder?? Ist echt sehr gut geplegt usw.Alles dabei! Und dann 19.500 mit Navi DVD usw ist doch geil!

Jungs: Alcantara ist purer Kunststoff. Das Patent wird glaub ich von einer japanischen Firma gehalten. Es sieht aus wie Wildleder ist aber zu (jetzt schlagt mich nicht) 60 Prozent Polyester und der Rest irgendwelche Polyurethane.

Von wegen Leder :)

Knalli

PS: Das Internet liegt vor Euch ... schaut einfach mal rein.

Man Alcantara ist Grundausstattung, Sitzheizung ist Grundausstattung und ESP ist Grundausstattung. Also was heisst nun alles ausser Xenon. Also doch nichts von Werk ausser die Bose Soundanlage für 500 Teuro. Also ein Auto mit Grundausstattung und nachgerüsteten Teilen.

Für nachgerüstete Navi, Fahrwerk und so weiter bekommt man eigentlich kaum was extra bezahlt.

cu

Nur zur Info, habe mir vor 2 Wochen ein TTC 180 PS gekauft,

Moroblau, original Zustand (eh das beste), Bj 11/2001, 41.000 km, 1.Hand, Leder schwarz, Xenon, Winterreifen, Top Zustand....

18.250 Euro, is das ein Preis ????? Ebay machts möglich

Ach ja FIS ist Extra, sorry. Aber auf das kann man getrosst verzichten. Ist das deiner und willst Du wissen ob der Preis O.K. ist oder willst Du ihn Dir kaufen??

Wenn es Deiner ist würde ich den Preis sowieso immer etwas höher ansetzen. Wenn Du ihn kaufen willst, da gibt es besser ausgestattete. Ausserdem ganz wichtig: Was wurde getankt und ist der LMM in ordnung. Weil sonst puff und Motor kaputt.

cu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kauf Tipp!! Unbedingt sich mal melden!