Kauf RS6 plus Avant
Hi Leute!
Bin gerade daran einen RS6 plus Avant zu kaufen. Nun auf was im speziellen muss ich bei der Probefahrt schauen? Welche (versteckten) Mängel könnte der Wagen haben?
Der Wagen hat Zulassung 09/2004; knapp 60'000km auf dem Buckel, ist Aussen schwarz, innen braun mit schwarzen Klavierlack-Applikationen. Preis ca. 40'000€.
Was meint Ihr?
Danke und Grüsse.
Hirwi
68 Antworten
Schöne Fotos!
Dein Auto sieht natürlich auch Klasse aus! Bin richtig neidisch. 😉
Hör' auf ! Ich bin schon ganz rollig.
Sehr geschmackvoll eingerichtet, pass gut auf den Wagen auf.
Bist Du denn bis jetzt zufrieden oder gibt's was zu mäkeln ?
Bin bis jetzt vollauf zufrieden mit dem Wagen!! Ich habe immer noch jeden Morgen das breite Grinsen, wenn ich den V8 in der Einstellhalle starte😁😁😁
Gibt wirklich nichts auszusetzen. Sehr gute Verarbeitung, genügend Platz und genügend Power! Einfach genial. Positive Überraschung: Verbrauch hat sich (überraschend) bei 12.5 l/100km eingependelt. War ja nie ein Kriterium, jedoch hätte ich mit deutlich mehr gerechnet, da 1/3 Stadt, 2/3 AB.
Grüsse Hirwi
Zitat:
Original geschrieben von hirwi
Positive Überraschung: Verbrauch hat sich (überraschend) bei 12.5 l/100km eingependelt.
Na dann auch von mir Gratulation zum neuen Dicken.
Echt toller Wagen.
Aber dem Verbrauch nach würde ich schon nochmal in die Werkstatt fahren, kann sein dass er nur auf 6 Zylindern läuft. 😁😁😁
Upps ist ja ein Schweizer Kennzeichen, dann ist ja alles i.O. Da ist ja gemächlich dahinkriechen vorgeschrieben. 😛🙄
mfg
Quattrotramer
* Glückwunsch *
Hammer Wagen hast du da , bei so einem Auto kann man nur neidig werden😁
12,5 Liter, krass das Verbraucht mein 1.8T bei sportlicher Fahrweise!
Viel Spass mit dem Wagen, damit hat die Porschejagd begonnen.......
Danke für die Glückwünsche. Bin also immer noch im Glückszustand!
Zitat:
12,5 Liter, krass das Verbraucht mein 1.8T bei sportlicher Fahrweise!
Ja, wie schon erwähnt, leben wir hier in der Tempo-mässig doch sehr beschaulichen Schweiz. Bei sportlicher Fahrweise wird sich der Verbrauch dann sicher noch massiv in die Höhe schrauben. Auch Deutsche Autobahn wird wohl kaum mit 12.5 Liter zu machen sein😁
rrrrrichtig chic schaut er aus 🙂
Gratulation zum Wagen!
WOW, wahrscheinlich der schönste 4B, den ich bisher gesehen habe!
Gratulation! 🙂
verdammt, bis jetzt hat mir mein Dicker gefallen...wo parkst du nachts? Bin nur um Deine Sicherheit besorgt...😁
..............jaaa, dass is` er!!!..... neiiidd!!!😁
hallo,
weis hier jemand wie lange die Turbolader bein Plus halten, bei normaler fahrweise?
243.211,74 km - grob geschätzt 😁
jaja...ich geh schon...