Kauf Opel Insignia

Opel Insignia A (G09)

Hallo ich möchte mir demnächst einen Opel Insignia Sports Tourer kaufen. Kann mir jemand Feedback geben welche Motorisiereng mir man empfiehlt. Es sollte ein Benziner sein ins Auge ist mir der mit 179 Ps gefallen. Kann mir einer Tipps geben. LG Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@securityman001 schrieb am 8. Dezember 2018 um 20:19:49 Uhr:

Hallo ich möchte mir demnächst einen Opel Insignia Sports Tourer kaufen. Kann mir jemand Feedback geben welche Motorisiereng mir man empfiehlt. Es sollte ein Benziner sein ins Auge ist mir der mit 179 Ps gefallen. Kann mir einer Tipps geben. LG Marcel

Nur kurz zur Erinnerung ...... das war die Frage des Themenstarters........und - nein - er will keinen Diesel......das hat er auch später noch einmal bestätigt.

Man kann jetzt noch über mehrere Seiten den Diesel diskutieren, aber für securityman001 ist es sicherlich nicht von Bedeutung.

So wie es aussieht hat er an der Dieselüberzeugungsarbeit in diesem Thread sowieso schon das Interesse verloren - er war am 10.12 das letzte Mal im Forum online.

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@Holdendriver schrieb am 16. Dezember 2018 um 22:09:33 Uhr:

@Nachtaffe
Ideologen seit eher Ihr.
Mir ist es egal was jemand bevorzugt fährt. Nur Euch offensichtlich nicht.

Wer ist euch? Oder quatscht du

@Nachtaffe

in der dritten Person an?

Zitat:

@Nachtaffe schrieb am 16. Dezember 2018 um 22:34:48 Uhr:

Am Ende hat keiner was zu verschenken, wenn der TE mit dem Diesel den besseren Deal machen könnte, sollte man dafür Input liefern dürfen, ohne unsachlich angegangen zu werden.

Er will keinen, also braucht er auch keinen Input für Diesel.

Ich wollte auch nie einen, bis mich der Preis und die Unterhaltskosten überzeugt haben, aber dazu brauchte ich keinen Überzeuger................

Warum die Aufregung, der TE hat sich doch sowieso nicht mehr nach Seite 1 gemeldet.😉

Auch ich wollte erst nach meinem Z19DTH einen Benziner haben, da ich sehr viel Kurzstrecke fahre und nie über 13.000Km im Jahr komme.

Die Benziner sind schon sehr durstig, dann die billigeren Preise für die Anschaffung bei einem gebrauchten haben mich doch wieder dazu bewegt einen Diesel zu nehmen.

Dazu muss ich aber gestehen, dass ich eigentlich in keiner gefährdeten Gegend wohne wo ein Diesel mit Euro 6 vorerst ein Problem werden könnte. 😛

VG Jan

Zitat:

@-Pitt schrieb am 17. Dezember 2018 um 09:46:20 Uhr:

Zitat:

@Holdendriver schrieb am 16. Dezember 2018 um 22:09:33 Uhr:

@Nachtaffe
Ideologen seit eher Ihr.
Mir ist es egal was jemand bevorzugt fährt. Nur Euch offensichtlich nicht.

Wer ist euch? Oder quatscht du @Nachtaffe in der dritten Person an?

Nachtaffe war nicht allein gemeint