KAUF M3 - Erfahrungen mit Autohaus Grossbeeren Berlin???

BMW 3er E92

Hallo zusammen,

hoffe doch mal, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann...

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen BMW M3 e92 in der Nähe von Berlin gekauft (Grossbeeren). Ich wollte mal hören, ob zufällig jemand mit dem Autohaus Grossbeeren Erfahrungen gemacht hat? Zur Info, ich habe den Kaufvertrag nicht über das Autohaus, sondern über die anwesende Privatperson, abgeschlossen. Die Anzeige des M3 und die Übergabe erfolgte jedoch über das Autohaus.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Autohaus im Internet nicht mehr zu finden ist und ich auch bis heute vergebens versucht habe, mit dem Verkäufer telefonisch Kontakt aufzunehmen 🙁

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen 🙂

Vielen Dank und viele Grüße

René

Beste Antwort im Thema

Wundere mich eh, wie man so (ehemals) teure Autos wie M und AMG bei irgendwelchen dubiosen Fähnchenhändlern kaufen kann. Da würden bei mir alle Lampen auf Rot springen.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e63amgevren

weils beim BMW händler keinen Special Umbauten nicht für den Preis gibt !!! 😉

Zum Beispiel AMG-Embleme und -Auspuff an einer E-Klasse 320 CDI?

O.K., das ist natürlich wichtiger als eine Garantie.

Special Umbauten. Ich brech ab hier 😁

Zitat:

Original geschrieben von e63amgevren

weils beim BMW händler keinen Special Umbauten nicht für den Preis gibt !!! 😉

ich ander selbst mit dem wagen einige sachen um ( Xzentry )

Doppel-HÄ??!!??

🙂

Schöner AMG übrigens 😁 Wusste gar nicht dass AMG auch Dieselrüben baut....
Das 6.3 aufm Kotflügel steht fürn Durchschnittsverbrauch oder wie? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Starchip

Tja, billig ist so ein Thema... Das war er eben nicht 🙁

Habe aktuell einfach das Gefühl, dass irgendwas nicht zusammen passt...

Wenn Du hier schon um HIlfe bittest, könntest Du uns doch auch ein bisschen an der Sache teilhaben lassen, was evtl. an Deinem Fahrzeug nicht stimmen könnte.

Vielleicht wäre das ein oder andere hier von jemandem mit Ahnung gleich zu entkräften.

Oder ist das ein Geheimnis? Schlimm, wenn man jemandem alles aus der Nase ziehen muss.....😉.

Ähnliche Themen

Die Autohaus Grossbeeren GmbH hat 2009 (12.5 bis 31.12) einen Fehlbetrag in Höhe von 174.167 Euro eingefahren. Dadurch ist ein Kapitalfehlbetrag in Höhe von 149.167 Euro entstanden. Somit war die GmbH schon nach 7 Monaten total überschuldet. 2011 wurde der Geschäftsführer 2 mal ausgetauscht. Auch nicht gerade ein gutes Zeichen...

Wo du den ursprünglichen Gf und Gesellschafter [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] findest habe ich ja bereits weiter oben geschrieben...

L

Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung!!!

Vielen Dank für die vielen Info's 🙂
Sorry, wegen der kleinen Verspätung... Also der M3 hat laut vorliegendem Gutachten einen Totalschaden gehabt u wurde von mir als "Unfallfrei" verkauft. Leider ist kein Kontakt mit dem Verkäufer möglich... Kein Statement etc..
Da wohl eine neue Karosserie drauf kam, war es selbst in der Werkstatt nicht direkt zu erkennen. Wie ist das wenn ein neues Chassis verbaut ist? Nachteile?
Werde den Spass jetzt zivilrechtlich klären lassen. Halte euch gerne auf dem laufenden.

oh shit da bist ja voll an gegangen...

ich habe mir meine M3 vor 2 Monaten gekauft und auch viel überlget wo ich ihn kaufen sollte.
Als ich dann ein spitzen auto bei nem angeblich sehr guten Händler fand und der mir sagte das der letzte service bei 42500km gemacht wurde hab ich die Finger von solchen Händlern gelassen. Das besagte Auto hatte nämlich erst 39000km. Er versuchte sich dann ganz schnell raus zu reden...

Im Endefekt habe ich meinen M3 beim freudlichen um die Ecke gakauft und bin/ war auch sehr zu frieden mit meinem M bis sie am Freitag gestorben ist als sie mir bei einem Unfall das Leben gerettet hat. 🙁

O Mann ,was tummelt sich denn hier ?

hey chris, habe eben schon deine story gelesen 🙁 nicht so schön mit dem unfall, aber wie meine vorredner schon erwähnt haben, hauptsache die Emma hat dich gut beschützt 😉
habe jedenfalls meine lehre daraus gezogen und bin beim nächsten kauf noch vorsichtiger...
na dann schon mal viel spass bei der suche des neuen 😉

Einigt euch beide,er kann doch Deine kaufen. 

Hey danke....
ja das stimmt aber glaubst mir das ich im Krankenwagen echt den Tränen nahe war mit dem Bild vor Augen.... aber eben danke das ich so aus ihr raus kam....

Halt uns auf dem laufendem was bei dir rau skommt

Laut Handelsregister Neueintragung der Firma Grossbeeren:

Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 22252 P Bekannt gemacht am: 01.07.2009 12:00 Uhr

Für die Angaben in (), die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden.

Neueintragungen

26.06.2009

Autohaus Grossbeeren GmbH, GroßbeerenBerliner Strasse 45, 14979 Großbeeren. Die inländische Geschäftsanschrift: Berliner Strasse 45, 14979 Großbeeren. Gegenstand: Der Handel und Vertrieb sowie Im- und Export von Fahrzeugen aller Art, insbesondere der Unfall- und Gebrauchtwagenhandel sowie Abschleppdienst. Grund- oder Stammkapital: 25.000 EUR .Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: [Inhalt von MOTOR-TALK entfernt] *24.02.1979, Berlin; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 12.05.2009.

Zitat:

Schöner AMG übrigens 😁 Wusste gar nicht dass AMG auch Dieselrüben baut....
Das 6.3 aufm Kotflügel steht fürn Durchschnittsverbrauch oder wie? 😁

Der C30 AMG ist ein Diesel. Falls es jemanden interessiert😉

Hier habt ihr euren Händler aus Grossbeeren ------> http://home.mobile.de/AUTOHAUSZANDER#ses

Deine Antwort