ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Kauf Empfehlung zwischen V8 und v10

Kauf Empfehlung zwischen V8 und v10

Audi R8 42
Themenstarteram 15. Februar 2014 um 17:40

Hallo alle zusammen,

Fällen euch ein paar Pro und Kontrapunkte ein zu dem zwei angeboten?

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/188411522

Oder

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/187344861

Welcher ist empfehlenswerter wenn man das so sagen kann :D

Danke schon mal :)

Beste Antwort im Thema

@Sportmicha

Ja da geb ich dir vollkommen recht, deswegen sollte man über Reserven nachdenken.

Mit Reserven meine ich nicht den letzten Cent sondern Geld was "rumliegt" also für keine weiteren Zwecke

verwendet werden muss (auch wenn mal das Dach am Haus zusammenbricht).

Es geht nicht um den Ruin, aber wieviel wäre man bereit für das Fahrzeug auszugeben.

Ich bin kein Eisdielen Fahrer, ich nutze die Leistung auch mal intensiv und will nicht immer an den teuren AT denken :D

Ab einem Vermögen von 2 stelligen Millionenbeträgen braucht man natürlich über eine lächerliche Reserve von 25k€ nicht nachdenken.

@Terror Devil

Ja das ist mal wieder eine Aussage.

So ein schwachsinn... Wieso muss man denn nicht gleich einen Kontoauszug hochladen um mitreden zu dürfen? Da fangen wir doch gleich bei dir an. Bei deinem Talent Kontostände anhand von Forenbeiträgen zu ermitteln solltest du vielleicht beim Finanzamt arbeiten :)

Vg

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 15. Februar 2014 um 17:49

In beiden steckt Golf-Technik, enjoy your car :D

Der eine ist schalter!

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von Docix

Der eine ist schalter!

Ja gesehen.

R tronik ist wohl nicht der Hit ;(

Zitat:

Original geschrieben von Deciba

R tronik ist wohl nicht der Hit ;(

Aus eigener Erfahrung oder bloß wieder nachplappern?

VG

!Frecher_Keks

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Zitat:

Original geschrieben von Deciba

R tronik ist wohl nicht der Hit ;(

Aus eigener Erfahrung oder bloß wieder nachplappern?

VG

!Frecher_Keks

Nach geplappert und hoffentlich zu unrecht :)

V10 Spyder im Kundenauftrag ... also keine Garantie.

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

V10 Spyder im Kundenauftrag ... also keine Garantie.

Kann man net bei audi die Garantie Verlängerung nach kaufen?

am 15. Februar 2014 um 21:37

def. der v10...

Natürlich der V10.

Gleichteuer, gleiche Laufleistung.

Dann den V10.

Auch wenn die weiße Farbe besser aussieht.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 7:42

Okay es steht schon mal gut um den v10.

Muss ich Angst haben das ich das Ding kaufe und nach Vllt einem Jahr irgend welche utopischen Kosten auf mich zu kommen, Was evtl typisch für das Baujahr ist?

Muss ich auf was bestimmtes achten wenn ich Probe fahre oder vor Ort bin. Wohn leider 500km von dem Auto weg...

Edit:

Der v10 ist 1 Jahr älter !

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Natürlich der V10.

Schon wegen der "selbstlenkenden Systeme". :D

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von Bim Bam Boris

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Natürlich der V10.

Schon wegen der "selbstlenkenden Systeme". :D

Wie ist denn das zu verstehen? :)

Gar nicht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Kauf Empfehlung zwischen V8 und v10